Tag, alle zusammen
ich benutze sozusagen seit Menschengedenken firefox und hatte noch nie das geringste Problem. Jetzt habe ich eins, und zwar ein gewaltiges. Sämtliche (!) Lesezeichen sind weg.
Wenn ich versuche, über "Lesezeichen-Verwaltung -> Importieren und Sichern -> Wiederherstellen" das Backup von heute, gestern oder älter wiederherzustellen, kommt die Meldung: "Die Backup-Datei konnte nicht verarbeitet werden."
Im Ordner c:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\1ecuvp1o.default\bookmarkbackups\ liegen die 15 Dateien, die ich unter "Wiederherstellen" angezeigt bekomme.
Wenn ich versuche, über "Lesezeichen-Verwaltung -> Importieren und Sichern -> Lesezeichen von HTML importieren" das Backup zu importieren, das ich 1 x pro Woche manuell anlege, passiert leider gar nichts.
Ich habe versucht, in anderen threads eine Lösung zu finden, aber keiner der Wege hat geholfen. Ich kann nur noch soviel sagen: die Datei places.sqlite ist vorhanden, Größe 1.114.112, Datum von heute. Meine firefox-Version ist 34.0.5
Weiss jemand Rat?
Vielen Dank im voraus.