Hi,
ich habe meinen Firefox ganz normal geupdatet, nun ist auf einmal die Schrift nicht mehr lesbar, weder in den Leisten noch auf Webseiten. Sie exisitert aber noch (durch markieren festgestellt).
Jemand ne Idee?!
Gruß
Hi,
ich habe meinen Firefox ganz normal geupdatet, nun ist auf einmal die Schrift nicht mehr lesbar, weder in den Leisten noch auf Webseiten. Sie exisitert aber noch (durch markieren festgestellt).
Jemand ne Idee?!
Gruß
Hallo,
von welcher Firefox-Version auf welche Firefox-Version hast du aktualisiert? Ist der Treiber deiner Grafikkarte aktuell? Was bedeutet "nicht mehr lesbar" - kannst du das genauer beschreiben oder ein Bildschirmfoto machen?
Hab mir die Version vor dem Update nicht notiert, müsste aber von der letzten auf der aktuellen sein, da ich die Updates meistens gleich erledige.
Schrift ist überall weg: Menü, Lesezeichen, Webseiten - es werden nur Bilder und Videos korrekt angezeigt.
Das Problem tritt auf meinem PC sowohl Laptop auf. Sonst funktioniert alles ohne Probleme, auch die anderen Browser.
Anbei Screenshot, unten rechts ein Ausschnitt beim öffnen des ersten Menüpunktes.
[attachment=0]screen_ff.jpg[/attachment]
Teste als erstes mal im abgesicherten Modus von Firefox. Klappt es dann, siehe Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben.
Welche Sicherheitssoftware wird benutzt?