Firefox Absturz auf Bahnseite

• Hallo ihr Lieben,

immer wenn ich auf Bahn.de gehe stürtzt Firefox. Auch der Internetexplorer stürtzt ab, wenn ich die Seite aufrufe.
    Könnt ihr mir helfen?

Hae auch festgestellt, dass Downloads nicht starten.

Zur Info: Habe neuen Rechner. Windows 7 Home Premium 64 Bit. Welcher Treiber fehlt mir?

Bericht Firefox:

AdapterDeviceID: 0x9851
    AdapterDriverVersion: 13.302.1601.0
    AdapterSubsysID: 380017aa
    AdapterVendorID: 0x1002
    Add-ons: %7B972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd%7D:33.1.1,%7Bd10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d%7D:2.6.6
    AvailablePageFile: 11637272576
    AvailablePhysicalMemory: 4283748352
    AvailableVirtualMemory: 3672109056
    BIOS_Manufacturer: LENOVO
    BlockedDllList:
    BreakpadReserveAddress: 41811968
    BreakpadReserveSize: 41943040
    BuildID: 20141113143407
    CrashTime: 1417352887
    EMCheckCompatibility: true
    FramePoisonBase: 00000000f0de0000
    FramePoisonSize: 65536
    InstallTime: 1417197375
    Notes: AdapterVendorID: 0x1002, AdapterDeviceID: 0x9851, AdapterSubsysID: 380017aa, AdapterDriverVersion: 13.302.1601.0
    D2D? D2D+ DWrite? DWrite+ D3D11 Layers? D3D11 Layers+
    ProductID: {ec8030f7-c20a-464f-9b0e-13a3a9e97384}
    ProductName: Firefox
    ReleaseChannel: release
    SecondsSinceLastCrash: 132
    StartupTime: 1417352769
    SystemMemoryUsePercentage: 42
    Theme: classic/1.0
    Throttleable: 1
    TotalPageFile: 14955749376
    TotalPhysicalMemory: 7478829056
    TotalVirtualMemory: 4294836224
    URL: https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/ba…=de&country=DEU
    Vendor: Mozilla
    Version: 33.1.1
    Winsock_LSP: LavasoftLSP over [MSAFD-Tcpip [TCP/IP]] : 2 : 1 : C:\Windows\system32\LavasoftTcpService.dll
    LavasoftLSP over [MSAFD-Tcpip [UDP/IP]] : 2 : 2 :
    LavasoftLSP over [MSAFD-Tcpip [TCP/IPv6]] : 2 : 1 : C:\Windows\system32\LavasoftTcpService.dll
    LavasoftLSP over [MSAFD-Tcpip [UDP/IPv6]] : 2 : 2 :
    MSAFD-Tcpip [TCP/IP] : 2 : 1 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll
    MSAFD-Tcpip [UDP/IP] : 2 : 2 :
    MSAFD-Tcpip [RAW/IP] : 2 : 3 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll
    MSAFD-Tcpip [TCP/IPv6] : 2 : 1 :
    MSAFD-Tcpip [UDP/IPv6] : 2 : 2 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll
    MSAFD-Tcpip [RAW/IPv6] : 2 : 3 :
    RSVP-TCPv6-Dienstanbieter : 2 : 1 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll
    RSVP-TCP-Dienstanbieter : 2 : 1 :
    RSVP-UDPv6-Dienstanbieter : 2 : 2 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll
    RSVP-UDP-Dienstanbieter : 2 : 2 :
    MSAFD RfComm [Bluetooth] : 2 : 1 : %SystemRoot%\system32\mswsock.dll
    LavasoftLSP : 2 : 0 :
    useragent_locale: de

Diese Meldung enthält Informationen über den Status der Anwendung zum Zeitpunkt des Absturzes.

Edit 2002Andreas
    Ich verschiebe Deinen Beitrag mal nach Allgemein.

• guck mal bitte ob du unter Systemsteuerung--> Programme und Funktionen--> Programme deinstallieren
    diese Avira SearchFree Toolbar plus WebGuard drin hast. Wenn ja deinstallieren! und erneut die bahn.de Seite testen
    siehe: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/avirao9lrpiwvgy.jpg

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Avira SearchFree Toolbar plus WebGuard ist nicht vorhanden...

Habe gerade das von Lenovo vorinstallierte "Webcompanion" deinstalliert. Downloads funktionieren jetzt. DIe Bahnseite stürtzt nach wie vor mit beiden Browsern ab. Habe Firefox bereits deinstalliert und neuinstalliert. Problem besteht immernoch.

• Kann letztlich auch nicht schaden...

Lad dir bitte mal dieses Programm runter:(funktioniert ja jetzt wieder bei dir)

Mit Adwcleaner nach Problemen suchen

Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.

Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren :!:

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]

PS:
    Wenn du es möchtest, kannst du oben im Scan ( wenn vorhanden) deinen Namen durch xxx ersetzen.

• Von Lavasoft war (glaube ich) nur dieser Webcompanion drauf. UNd der ist ja jetzt weg.

Hier der Bericht.

• Geh bitte mal davon aus, das nichts von dem gefundenen auf d/einem PC etwas zu suchen hat.

Dann lass jetzt bitte mal alles löschen was der Cleaner gefunden hat, dein PC wird dabei neu gestartet, das ist ok.

Ein Hinweis für die Zukunft mal.

Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.

Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.

Toolbars immer abwählen!

Und bitte nie wieder etwas von der Seite Softonic downloaden :!:

• Zitat von Mommratz

Von Lavasoft war (glaube ich) nur dieser Webcompanion drauf. UNd der ist ja jetzt weg.

das heißt du hast ihn vorhin deinstalliert?

mache folgendes
    ● wenn AdwCleaner noch gestartet ist dann klicke nun auf "Löschen" (falls nicht gestartet, dann starte ihn erneut mache erneut den Suchlauf und drücke dann auf "Löschen"). Danach wirst du aufgefordert deinen Rechner neu zu starten. Lasse dies zu. Wirklich auf "Löschen" und vorerst NICHT auf "deinstallieren" klicken!

Teste erneut die bahn.de Seite.

Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Nach dem Neustart:
    Bahn.de lässt sich mit dem Internetexplorer öffnen. Reagiert zwar langsam aber stürtzt nicht ab.
    Wenn ich die Seite mit Firefox öffne, stürzt der Browser sofort ab.

• Bitte beantworte noch meine Frage zu Webcompanion, danke.
    und

Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
    ● [FIREFOX] ➜ Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren "anklicken
    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

• Ja, habe den Webcompanion deinstalliert.

• Firefox schließen, dann via Systemsteuerung--> Programme und Funktionen--> Programme deinstallieren und "Skype Click to Call "deinstallieren (und beim nächsten Update von Skype auch unbedingt darauf achten dass es nicht erneut mit installiert wird)

und lies dir das gründlich durch, auch die weiterführende Info Seite und halte dich immer strikt an die aufgeführten Dinge:
    http://mozhelp.dynvpn.de/guide/sicherheit

bahn.de erneut testen und berichten.

• wenn der Fehler weiterhin auftritt denke ich es liegt es an deiner Grafikkarte bzw. dessen Treiber. Das geht zumindest aus deinem Crash Report von Firefox hervor. Hier ein gleiches Problem https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=102873
    Die dort gemachten Vorschläge mal umsetzen (Hardwarebeschleunigung deaktivieren) und weiter berichten.