Seiten werden unvollständig angezeigt/kann nix anklicken

  • Hallo! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    Ich kann seit ca. 3 Wochen auf meinem GMX Account keine mail mehr schreiben, öffnen, löschen, verschieben... öffnet sich normal, dann dauert es ewig, bis was angezeigt wird und dann erscheint die Anzeige mit folgendem Text

    Ihre Startseite kann nicht vollständig angezeigt werden.

    Sollten Sie diese Seite öfters erhalten, löschen Sie bitte Ihren Browsercache.
    Zum Posteingang
    Neue E-Mail schreiben

    Cache mehrfach geleert, Virenscanner laufen lassen, Spybot laufen lassen. Hat alles nix gebracht, aber ich bin auf Arbeitssuche und MUSS emails schreiben und lesen können!! Dann hab ich - ungern!! - mit dem IE mein Postfach geöffnet und da geht es. :-??? Daraufhin hab ich es mittels Systemwiederherstellung probiert (ich :evil: IE!)
    Ich hab auf die neue Version gehofft, aber auch heute hat sich nichts geändert - was GMX angeht.
    Ich wollte eben auf Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige erstellen, aber die Seite geht auch nicht mehr per Mozilla!!! ABER dafür im IE!!!
    Wie gesagt, ich hab auf die neue Version gehofft, aber die hat nix gebracht, :-?? ich bin am Ende mit meinem Latein und hoffe, hier hat jemand eine :idea:

  • Lad dir bitte mal dieses Programm runter:

    Mit Adwcleaner nach Problemen suchen

    Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.

    Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren :!:

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]

    PS:
    Wenn du es möchtest, kannst du oben im Scan ( wenn vorhanden) deinen Namen durch xxx ersetzen.

  • Sodele, bitteschön
    # AdwCleaner v4.101 - Bericht erstellt am 12/11/2014 um 15:02:02
    # Aktualisiert 09/11/2014 von Xplode
    # Database : 2014-11-11.2 [Live]
    # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)
    # Benutzername : xxx - COMPI
    # Gestartet von : C:\Users\xxx\Downloads\adwcleaner_4.101.exe
    # Option : Suchen

    ***** [ Dienste ] *****


    ***** [ Dateien / Ordner ] *****

    Ordner Gefunden : C:\ProgramData\iolo
    Ordner Gefunden : C:\Users\gabi\AppData\Roaming\iolo
    Ordner Gefunden : C:\Users\gabi\AppData\Roaming\OpenCandy

    ***** [ Tasks ] *****


    ***** [ Verknüpfungen ] *****


    ***** [ Registrierungsdatenbank ] *****

    Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Conduit
    Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\OCS
    Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\Conduit
    Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\OCS
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{00B11DA2-75ED-4364-ABA5-9A95B1F5E946}
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{7D86A08B-0A8F-4BE0-B693-F05E6947E780}
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\protector_dll.protectorbho
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\protector_dll.protectorbho.1
    Schlüssel Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\0FF2AEFF45EEA0A48A4B33C1973B6094

    ***** [ Browser ] *****

    -\\ Internet Explorer v11.0.9600.17420


    -\\ Mozilla Firefox v33.1 (x86 de)

  • *zurückmeld* sorry, hat etwas länger gedauert, hat nämlich nicht geklappt und weil Du ja meintest, der Scan wäre etwas kurz, hab ich befürchtet, den Prozess ev. gestoppt zu haben und ich hab den ganzen Kladderadatsch nochmal durchgeführt.
    Leider ergebnislos :( Ich möchte EINMAL ein einfaches Problemchen haben...

  • Oh Mann... *vordieStirnhau* ich hab jetzt nochmal rumprobiert... das EINZIGE AddOn, das ich beim Ausprobieren nicht deaktiviert hatte, war das von Avast. Wenn ich das ausmache, funzt gmx wieder... ebay Kleinanzeigen zwar immer noch nicht, aber ich hab nicht so oft was zu verkaufen, dafür ist das nicht schlimm, wenn ich dafür den IE nehme.
    Krass.
    Verstehen muß ich das nicht, aber ich kann wieder stressfrei und schnell meine emails schreiben, lesen und bearbeiten!
    Vielen, vielen Dank 2002Andreas für Deine prompten Bemühungen!

  • Zitat von Frolleinwunder

    war das von Avast


    Evtl. gibt es eine Einstellung in dem Programm...ich kann dir dazu leider nichts weiter sagen, da ich Avast nicht nutze.

    Zitat von Frolleinwunder

    vielen Dank 2002Andreas für Deine prompten Bemühungen!


    Bitte, das war gern geschehen :D