Beiträge von Frolleinwunder

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Ich habe ein Nokia 7 Plus. Seit EINEM JAHR versuche ich immer wieder, Sync auch auf meinem Smartphone zu synchronisieren - aber die Anweisungen dazu passen nicht zu dem Menü auf meinem Telefon!

Die Passwörter, die ich auf meinem Handy angegeben habe, werden gespeichert - soweit bin ich schon. Aber am PC sehe ich die dann nicht, eben weil die Synchronisierung nicht funzt.

Da ich seit einigen Monaten - und noch ein paar Monate länger - zuhause kein WLan habe, ist das echt unschön. Während meiner Arbeitszeit im Büro kann ich immer nur Kleinigkeiten erledigen.

Ich hoffe sehr, jemand hier hat einen Rat für mich!

Hoffnungsvolle Grüße!

Oh Mann... *vordieStirnhau* ich hab jetzt nochmal rumprobiert... das EINZIGE AddOn, das ich beim Ausprobieren nicht deaktiviert hatte, war das von Avast. Wenn ich das ausmache, funzt gmx wieder... ebay Kleinanzeigen zwar immer noch nicht, aber ich hab nicht so oft was zu verkaufen, dafür ist das nicht schlimm, wenn ich dafür den IE nehme.
    Krass.
    Verstehen muß ich das nicht, aber ich kann wieder stressfrei und schnell meine emails schreiben, lesen und bearbeiten!
    Vielen, vielen Dank 2002Andreas für Deine prompten Bemühungen!

Sodele, bitteschön
    # AdwCleaner v4.101 - Bericht erstellt am 12/11/2014 um 15:02:02
    # Aktualisiert 09/11/2014 von Xplode
    # Database : 2014-11-11.2 [Live]
    # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)
    # Benutzername : xxx - COMPI
    # Gestartet von : C:\Users\xxx\Downloads\adwcleaner_4.101.exe
    # Option : Suchen

***** [ Dienste ] *****

***** [ Dateien / Ordner ] *****

Ordner Gefunden : C:\ProgramData\iolo
    Ordner Gefunden : C:\Users\gabi\AppData\Roaming\iolo
    Ordner Gefunden : C:\Users\gabi\AppData\Roaming\OpenCandy

***** [ Tasks ] *****

***** [ Verknüpfungen ] *****

***** [ Registrierungsdatenbank ] *****

Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Conduit
    Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\OCS
    Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\Conduit
    Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\OCS
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{00B11DA2-75ED-4364-ABA5-9A95B1F5E946}
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{7D86A08B-0A8F-4BE0-B693-F05E6947E780}
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\protector_dll.protectorbho
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\protector_dll.protectorbho.1
    Schlüssel Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\0FF2AEFF45EEA0A48A4B33C1973B6094

***** [ Browser ] *****

-\\ Internet Explorer v11.0.9600.17420

-\\ Mozilla Firefox v33.1 (x86 de)

Hallo! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    Ich kann seit ca. 3 Wochen auf meinem GMX Account keine mail mehr schreiben, öffnen, löschen, verschieben... öffnet sich normal, dann dauert es ewig, bis was angezeigt wird und dann erscheint die Anzeige mit folgendem Text

Ihre Startseite kann nicht vollständig angezeigt werden.

Sollten Sie diese Seite öfters erhalten, löschen Sie bitte Ihren Browsercache.
    Zum Posteingang
    Neue E-Mail schreiben

Cache mehrfach geleert, Virenscanner laufen lassen, Spybot laufen lassen. Hat alles nix gebracht, aber ich bin auf Arbeitssuche und MUSS emails schreiben und lesen können!! Dann hab ich - ungern!! - mit dem IE mein Postfach geöffnet und da geht es. :-??? Daraufhin hab ich es mittels Systemwiederherstellung probiert (ich :evil: IE!)
    Ich hab auf die neue Version gehofft, aber auch heute hat sich nichts geändert - was GMX angeht.
    Ich wollte eben auf Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige erstellen, aber die Seite geht auch nicht mehr per Mozilla!!! ABER dafür im IE!!!
    Wie gesagt, ich hab auf die neue Version gehofft, aber die hat nix gebracht, :-?? ich bin am Ende mit meinem Latein und hoffe, hier hat jemand eine :idea:

Aha. Okay. Ist ein feiner Grad, aber nachvollziehbar.

Wie sichert man denn Passwörter von Firefox? Ich hab mich damit noch nie auseinandergesetzt - bis jetzt hab ich die immer abgeknipst :D Aber das ist ja sicherlich nicht die eleganteste Lösung :)

Danke für die Antworten - aber nicht mit mir schimpfen, bitte :)

Ich hab vor dem Neu-Aufsetzen des PCs meinen Sync-Account aktualisiert, daher weiß ich auch, das ich das MasterPW entfernen mußte - und danach auch bei PWs den Flag gesetzt, bevor ich habe synchronisieren lassen...

Ich hab die Passwörter extra gesichert - aber der Sinn von Sync ist doch, das man von verschiedenen Geräten auf alles zugreifen kann, daher verstehe ich nicht, das es nicht auch für die Passwörter gilt. Hätte ich jetzt von ganz woanders auf das meinen Sync-Account zugegriffen, OHNE das ich meine PWs zusätzlich hätte und das Gleiche wäre passiert, hätte ich ein echtes Problem! Ich habe ein Windows Phone und kann das daher nicht mit einem Zweitgerät testen, bin halt einfach nur verwundert, was da passiert sein kann. Muß ich also regelmäßig meine PWs sichern, weil ich mich da nicht auf Sync verlassen kann?

Hallihallo.

Ich hab Sync neu eingerichtet (mußte meinen Rechner zurücksetzen). Hat für die Lesezeichen auch super funktioniert, ebenfalls werden die Nutzernamen auf den diversen Websites angezeigt - aber die Passwörter nicht! Ich hab beim Anlegen extra das Master-Passwort gelöscht und danach die Passwörter angeklickt und dann erst geSynct, aber trotzdem - Passwörter Fehlanzeige. :-???:-???:-???
    Achja, hab auch KEIN neues Master-Passwort vergeben, noch nicht.

Und nu???

Sehr ratlose Grüße.