• Der neue "Firefox 32.2 ist nicht so gut!
    Ich habe ihn wieder deinstalliert.
    Der Grund: Wenn ich einen Text,nach markieren mit der rechten Maustaste kopieren will,tut sich nichts,beim 28er Firefox,
    den ich auch jetzt benutze geht die Funktion.
    Woran liegt das?? :-???:-???:-???:-???:-???:-???:-???:-???

• anstatt zu deinstallieren hättest du lieber mal den Safe-Modus ausprobieren sollen. So hast du jetzt nen löchrigen Browser mit Sicherheitslücken. Also schnell wieder auf Version 32.0.2 updaten und dann:

Teste den SafeMode indem du folgendes machst: ● Firefox (ab Fx29) in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox2…n-modus-starten ACHTUNG das ist NUR zum testen und niemals eine Dauerlösung!wenn es damit klappt sehen wir danach weiter.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

Einmal editiert, zuletzt von Zitronella (17. März 2016 um 16:31)

• Zitat von Boersenfeger

Wenn du meinst das du hier solche Antworten bekommst, warum fragst du dann?

Weil er wahrscheinlich nur ein Troll ist.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Zitat von ottokar007

wie überall,wenn es sachlich nicht weiter geht kommen dumme Antworten!

Beitrag 3 ist das beste Beispiel dafür.

Entweder Du setzt die Lösungsvorschläge um oder Du surfst weiter mit einem unsicheren Browser. Aber dann heule bitte später nicht hier herum wenn Dein Rechner durch den Einsatz eines unsicheren Browsers verseucht ist.

• Zitat von ottokar007

das sind doch keine Lösungen ,vorher ging es doch auch mit der Maus zu arbeiten,warum mit Firefox 32.2 nicht mehr??
    Was ist der Grund?
    Das wollte ich nur wissen.

Wir sind keine Hellseher. Du hast einen Ratschlag bekommen. Setze ihn um und wir reden dann weiter. Wenn dir die Ratschläge nicht in den Kram passen, warum bittest du dann hier um Hilfe? Du hast nur das Problem beschrieben. Das kann verschiedene Ursachen haben. Zum Beispiel eine Erweiterung, die nicht mehr korrekt funktioniert. Ob es eine Erweiterung ist, die das Problem verursacht, und welche das ist, kann man mit Hilfe des abgesicherten Modus' herausfinden. Aber du weißt es ja besser, nach deiner Ansicht ist der ja Blödsinn.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress