1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Firefox für den Desktop (Windows, Apple macOS, Linux)
  4. Firefox Allgemein

Handling

• FranzXY
  • 15. September 2014 um 16:56
  • Erledigt
  • FranzXY
    • 15. September 2014 um 16:56

Ich kann eine in der linken Spalte aufgerufene page nicht nach rechts in den Hauptbildschirm ziehen. :-???
    Wenn ich eine Internet-Page via den Sidebar öffne, so erscheint die Page erstmal in der linken (Sidebar) Spalte. Nur einige lassen sich nach rechts auf den Hauptbildschirm ziehen. Wie geht es REGULÄR ?

Einmal editiert, zuletzt von FranzXY (16. September 2014 um 06:34)

• Sören Hentzschel
    Administrator
    Reaktionen
    838
    Artikel
    1.089
    • 15. September 2014 um 17:00

Was für eine linke Spalte?

Kostenlose Erweiterungen für Firefox
    NEU: @s_hentzschel auf Mastodon

Road-Runner
    Reaktionen
    41
    • 15. September 2014 um 17:11

Ich gebe mal einen Schuss ins Blaue ab: Du rufst ein Lesezeichen auf und die Seite erscheint dann links in der Sidebar?

Abhilfe: Rechtsklick auf das Lesezeichen - Eigenschaften - Häkchen entfernen bei Dieses Lesezeichen in der Sidebar laden.

Meine Homepage - Meine installierten Erweiterungen
    Kein Support per PN oder Mail. Poste bitte Deine Frage hier im Forum.

• geldhuegel
    Reaktionen
    2
    • 16. September 2014 um 01:24

Vielleicht ist es genau umgekehrt: er hat links die Lesezeichen Sidebar. Wenn er ein Lesezeichen nicht anklickt um es zu öffnen, sondern mit der Maus ins Hauptfenster zieht sollte die Seite im gleichen Tab geöffnet werden. Habe zwar keine Ahnung warum man so arbeiten sollte, aber es funktioniert.

MfG
    Geldhügel

• FranzXY
    • 16. September 2014 um 06:50

Road-Runner, vielen, vielen Dank, es war genau der richtige Hinweis....rechte Maustaste...Einstellungen..."links zeigen"Häkchen entfernen. Danke, ich bin 65 und mach halt gerne mit....kann ich meine Frage nun löschen, da erfolgreich bearbeitet?

Road-Runner
    Reaktionen
    41
    • 16. September 2014 um 08:07

Nein, Löschen ist für Mitglieder nicht möglich. Es sei denn Du löschst einen Beitrag bevor eine Antwort geschrieben wurde. Ansonsten ist das Löschen den Moderatoren / Administratoren des Forums vorbehalten.

Es ist auch nicht erwünscht dass Fragen wieder gelöscht werden. Immerhin suchen viele User in Foren nach Lösungen für ihre Probleme und die oben gepostete Lösung könnte noch einem anderen Mitglied weiter helfen.

Prinzipiell gilt: ein Beitrag wird nur gelöscht wenn ein Verstoß gegen die Forenregeln vorliegt.

Meine Homepage - Meine installierten Erweiterungen
    Kein Support per PN oder Mail. Poste bitte Deine Frage hier im Forum.

• Boersenfeger
    Reaktionen
    46
    • 16. September 2014 um 09:30

.. dann sollte in diesem Falle das Thema ggf. einen aussagekräftigen Betreff erhalten.. :)
    siehe oben...

Stand 13.09.2025 10:11 MESZ
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:142.0) Gecko/20100101 Firefox/142.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:144.0) Gecko/20250913 Firefox/144.0a1
    Meine Füchse|Fehlersuche|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon