Nervige Ausblendung von Werbung und pop ups trotz Adblock

  • Ein Hinweis für die Zukunft mal.

    Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.

    Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.

    Toolbars immer abwählen!

    Und bitte nie wieder etwas von der Seite Softonic downloaden :!:

  • 0 Bytes? Lustig...

    Dieser Bericht ist interessanter, bitte den Inhalt hier einfügen :idea:

    Zitat

    AdwCleaner[S0].txt - [5721 octets] - [10/09/2014 09:25:36]


    Der zuletzt gezeigte ist pillepalle harmlos.

  • und von chip auch nicht!!! ich mache das immer schon benutzerdefiniert, aber offensichtlich lief da, von wo auch immer, etwas im hintergrund, daß ich gar nicht beeinflussen kann. danke aber für den tip softonic. den hielt ich wohl irrtümlich für zuverlässig. aber auch dort habe ich irgendwelche toolbars, spiele, oder sonstiges immer vorher abgewählt

  • den scan, den mir road-runner empfohlen hat, habe ich soeben gemacht und es wurde auch einiges gefunden. aber das problem, von dem ich die bilder heute unter browser-virus? gepostet habe, besteht immer noch.
    hier der text vom 10.9.:

  • es wurde mir in dem programm leider nicht nach lehrbuch angezeigt. ich habe es mir über das verlaufsprotokoll rausgesucht. ich hoffe, es ist das, was du meinst :(

    Info Road-Runner: Code-Klammern gesetzt

  • Junge junge, das ist richtig viel.
    Und diesmal lies bitte genau! (du hast nämlich bei Malwarebytes trotz ausführlicher Anleitung, dich in einigen Punkten nicht daran gehalten)

    Mache folgendes:
    ● mit dem ESET Online-Scanner nach Malware suchen lassen ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/eset-online-scanner

    den Inhalt der Zwischenablage bitte wieder hier ins Forum (und diesmal wirklich) als Code einfügen.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zitronella (17. März 2016 um 16:32)