Keine YouTube Videos sichtbar/keine Berechtigung

• Hallo,

erst einmal hoffe ich, dass das hier das richtig Unterforum ist.
    Mein Problem ist, dass ich auf einmal (ich habe nichts geändert, außer ein neues Windows Update) keine YouTube Videos mehr sehen kann. Sprich, dort wo da das Video sein müsste, ist einfach alles weiß. Beim Rechtsklick darauf, passiert auch nichts. Werbevideos, z.B. auf der YouTube Startseite, werden mir jedoch angezeigt, sowie auch die vorschläge für andere Videos an der Seite.
    Ich wollte also den neusten Flash Player runterladen. Als ich dies machen wollte, sagte mir Firefox jedes Mal, wenn ich es abspeichern wollte, dass ich keine Berechtigung hätte in diesem Ordner abzuspeichern und dass ich mich an den Administrator des Rechners wenden sollte. Nunja, ich bin der einzige Benutzer auf diesem Laptop und zudem auch Administrator. Das Problem trat bei jedem Ordner und bei jeder Partition auf. Ich sah dann, dass ich in den Einstellungen zur Anwendung keinen Vollzugriff habe und dass er den Administrator (mich) und noch einen Benutzer (auch mich) seperat anzeigt und einer davon keinen Vollzugriff hatte. Ich habe dem zweiten Benutzer, der genauso hieß wie der Administrator dann auch Vollzugriff gegeben, aber ohne Erfolg.
    Dann habe ich im Internet Explorer (, weil dort alles reibungslos klappt) die neuste Flash Player Version und die neuste Firefox Version heruntergeladen. Habe dann Firefox deinstalliert und die neuste Version draufgemacht, sowie den Flash Player aktualisiert. Beides hat nicht geholfen. Es hat auch nicht geholfen, Firefox mit Adminrechten zu starten.

Also meine Frage: Hat noch jemand eine Idee? Ich bin eigentlich ziemlich bewandert mit PCs, aber finde keine Lösung. Und wenn es keine gibt, werde ich wohl auf Chrome umsteigen müssen.

Danke schon einmal.

• Zu wenig Angaben:

► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post.

► PlugIns auflisten: Gebe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter. Füge die Inhalte mit Klammer Code ein.
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

• Ich habe diese Version gestern heruntergeladen von der offiziellen Adobe Seite, also wieso sollte es nicht die akutellste Version sein?
    Habe gestern diese "Version 14.0.0.179" runtergeladen und installier und hat auch alles geklappt. Keine Ahnung, warum Firefox jetzt anzeigt, ich hätte noch die alte Version drauf.

• bitte deinstalliere ALLE Java Versionen via Systemsteuerung--Software (total veraltet und angreifbar)
    Deinstalliere weiterhin ALLE Adobe Flash Player und wenn sie entfernt sind lade und installiere sie erneut
    Bitte alle Deinstallationsvorgänge und Installationsvorgänge bei geschlossenen Browsern machen!

Hier kannst du die neuesten Flash Player herunterladen:
    http://download.macromedia.com/get/flashplaye…r_14_plugin.exe für Firefox
    sowie
    http://download.macromedia.com/get/flashplaye…14_active_x.exe für IE

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Ich habe auch eigentlich gestern die neuste Version von Firefox heruntergeladen und installiert und die alte Version vorher deinstalliert, ja.
    Den Plugin Test muss ich eben machen.

Ich hab keine Ahnung, was das soll. Firefox spinnt total rum. Alles andere geht aber einwandfrei am Laptop.

Edit: Beim Plugin Check sagt er nur, dass der Flash Player nicht aktuell sei, obwohl ich ihn wie gesagt gestern aktualisiert habe.
    Edit2: Java ist bei mir IMMER deaktiviert.
    Edit3: Das ganze mit dem Flash Player erklärt allerdings auch nicht, warum ich nichts downloaden kann, weil ich angeblich keine Berechtigung habe.

Einmal editiert, zuletzt von Zeratem (4. September 2014 um 15:27)

• Zitat von Zeratem

Firefox spinnt total rum

Lad dir bitte mal dieses Programm runter:

Mit Adwcleaner nach Problemen suchen

Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.

Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren :!:

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]

• Zitat von 2002Andreas

... Laut deinem User-Agenten nutzt du nicht die neuste Version vom Firefox ...

Code
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:32.0) Gecko/20100101 Firefox/32.0

Hab ich was nicht mitgekriegt? :-??

• Da stand schon die ganze Zeit 32..