FF EXE lässt sich nicht extrahieren....

  • Und das Ergebnis von Adwcleaner?

    Du nutzt ein nicht mehr durch den Hersteller unterstüztes und gewartetes Betriebssystem und setzt dich und andere damit unnötigen Gefahren aus.
    Ich empfehle dir dringend ein Update des OS auf Windows 7 oder 8.1

  • Zitat von makedonier

    ic habe die datei "Firefox Setup 31.0esr.exe" vom mozilla ff server....da ich mit der aktuellen 32version nicht zufrieden war, weil mein gmail addon nicht mehr kompatibel war. also löschte ich die 32 komplett und lud mir die 31 version herunter...leider kommt dann dieser fehlr, egal welche version, hab auch mal eine ganz alte ff version versucht zu intsallieren mit demselben ergebnis...und wie gesagt, alle anderen exe zb opera funzt.


    Entferne mal die Leerzeichen aus dem Dateinamen und probier's nochmal.

    Oder navigiere innerhalb von 7zip zur Datei und öffne sie mal so ("Open Inside", oder wie das heißt).

  • Meine Unterstützung endet hier... auf einem Windows XP-System kann alles und jedes verhunzt sein... auch ich empfehle dringend einen kompletten Neuanfang mit einem aktuellen Betriebssystem..

  • da es sich um ein nicht mehr unterstütztes Betriebssystem handelt, werde auch ich hier nichts mehr schreiben zum Problem, dies kann ich aus moralischen Gründen anderen gegenüber nicht verantworten.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • ich habe jetzt aber eine lösung gefunden...zwar besteht das prob. weiterhin aber ich kann ff wieder nutzen...ich bin wie folgt vorgegangen...

    7-zip installiert....ff-setup.exe mit 7-zip geöffnet und entpackt, es werden drei dateien entpackt
    1 win32 (je nach wahl)
    2 core
    3 setup.exe

    ich bin dann in den core ordner gewechselt und dort habe ich die firefox.exe angeklickt und siehe da es funzt.

  • Zitat

    bitte hier als ZIP anhängen.


    :idea:

    XP ist tot
    Office 2003/2007 ist tot
    Acrobat 7 ist tot, Distiller= Schrott
    Admuncher = tot und Schrott, entweder Adfender oder für Firefox Adblock (Plus/Edge)
    VLC veraltet
    Winrar 4 veraltet
    xp-antispy, TuneUp - ohne Kommentar
    MBAM-Pro neben Eset = Unsinn. Bremsen sich eh gegenseitig aus.

    Irgendwas von Firefox läuft bereits mit

    Zitat

    MOD - D:\Programme\ff\core\mozjs.dll ()


    premiumize als proxy

    Du arbeitest viel mit Videos, patcht deine DreamBox und hantierst via VPN/Proxy und JD. Dein System ist zugemüllt und mehr als vermurkst. Nicht nur, dass du dir ein aktuelles Windows zulegen solltest, ich kann dir auch nur empfehlen, dein Benutzerverhalten gründlich zu überdenken

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (4. September 2014 um 21:53)

  • Zitat von makedonier

    also kann man anhand der analyse nicht konkret sagen ...

    Doch, dein System ist im Arsch, weil komplett veraltet... wie deutlich möchtest du es noch?