Firefox 32 - Veränderungen

  • Zitat von Sören Hentzschel
    Code
    // Turn off remote lookups in beta and stable channel.
    #ifndef RELEASE_BUILD
    pref("browser.safebrowsing.appRepURL", "https://sb-ssl.google.com/safebrowsing/clientreport/download?key=%GOOGLE_API_KEY%");
    #endif


    Siehe auch Bug 1057764

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von Boersenfeger

    Ausgeführt, dann zuckt es kurz und ich sehe dies...
    [...] Ein Klick darauf und nichts passiert.. :(


    Das Gleiche bei mir.. Habe dann ebenfalls die Installationsdatei vom Server geholt.

    Viele Grüße

    Firefox immer aktuell

  • Zitat von Boersenfeger

    Ein Klick darauf und nichts passiert.. :(


    Verzeiht mir die vielleicht blöde Frage: Aber kann es mit der Zeitverschiebung zusammenhängen, Kalifornien ist wohl zur Zeit 10 Stunden zurück. Dort ist es jetzt 11:32 Uhr.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Kann sein, dass es da serverseitige Probleme gab, das will ich nicht ausschließen. Aber er hat ja ganz normal ein Update gefunden. Statt es nach Buttonklick aber runterzuladen, wie üblich, erschien dann sofort der Button, der zum Neustart nach dem bzw. zum Abschließen des Updates auffordert. Zuerst dachte ich an einen Erweiterungs- oder Skriptkonflikt. Was immer es war, praktisch habe ich es erstmal gelöst..

    Viele Grüße

    Firefox immer aktuell

  • Zitat von milupo

    Wenn doch aber andere es im vergleichbaren Zeitfenster genauso erfolgreich durchgezogen haben!? 2002Andreas meldete ja fast zeitgleich Vollzug.. siehe Antwort 5 und 6 :-??

  • Habe gerade meinen obersorbischen Firefox aktualisiert, keine Probleme. Die offizielle Download-Seite https://www.mozilla.org/en-US/firefox/all/ ist auch aktualisiert. Nur Niedersorbisch ist noch nicht in der Liste, eine weitere Sprache in der Riege der offiziellen Firefox-Sprachen ab Firefox 32.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von Boersenfeger

    Wenn doch aber andere es im vergleichbaren Zeitfenster genauso erfolgreich durchgezogen haben!? 2002Andreas meldete ja fast zeitgleich Vollzug.. siehe Antwort 5 und 6 :-??


    Tja, war nur so ein Gedanke.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress