Probleme mit Vorschlägen in der Adresszeile

• Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem...und würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet.

Nach Eingabe eines Buchstabens in der Adresszeile unterbreitet die mir Vorschläge.
    Wenn ich auf einen dieser Vorschläge klicke war es bisher so das sich diese Seite dann auch aufbaut.
    Nun ist es so es erscheint nicht die gewünschte Seite sondern eine Suchmaschine.
    Wie kann man das denn wieder ändern?

Vielen Dank für eure Vorschläge und viele Grüße aus Emmereich!

• Hallo und Willkommen hier im Forum.

Zitat von Rio1911

sondern eine Suchmaschine

Welche denn?

Lad dir bitte mal dieses Programm runter:

Mit Adwcleaner nach Problemen suchen

Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.

Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren :!:

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]

• Hallo Andreas,

danke für deine Antwort.
    Es erscheint die von mir eingestellte "Wunsch"suchmaschine Bing.
    Das Problem ist noch relativ neu, letzte Woche trat es noch nicht auf. Ich konnte jeden Vorschlag unterhalb der Adresszeile anklicken und die Seite baute sich auf. Nun führt jedes Anklicken nicht zu der Seite, sonder zu Bing.

Viele Grüße aus Emmerich

• Führe bitte das gewünschte aus, danach können wir diskutieren, danke.

Anschliessend noch:

1. Füge bitte den Inhalt von about:support hier als CODE ein
    1a. Liste alle Plugins auf (about:plugins)

• Hallo Andreas,
    habe deinen Vorschlag befolgt und das Programm geladen und es "suchen" lassen.
    Das vom Programm vorgeschlagene gelöscht, der PC wurde dann neu gestartet und nun ist alles wieder wie gewünscht.
    Meinen herzlichen DANK für deine Hilfe!!!!!!!!!!!!

Wünsche allen hier ein schönes Wochenende!!!!!!!!

• Ein Hinweis für die Zukunft mal.

Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.

Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.

Toolbars immer abwählen!

Und bitte nie etwas von der Seite Softonic downloaden :!:

• Zitat von 2002Andreas

Schön das dein Problem gelöst ist :D

Interessant wäre der Inhalt vom Scanbericht, damit man sehen kann woran es gelegen hat.
    Könnte evtl. anderen Usern auch mal weiterhelfen.

Danke, das wünsche ich dir auch.

uuuups......Sorry!!!
    Das war ein "Programm" zum anonym surfen.
    Wie ich dazu komme weiß ich nicht. Und mit Sicherheit habe ich mir so etwas nicht in der letzten Woche geladen.
    Aber da Firefox jetzt wieder funktioniert....muss es daran gelegen haben!

• Zitat von Zitronella

nochmal: wir möchten gerne den Inhalt des Logs von AdwCleaner haben! Er müsste zu finden sein bei dir unter: C:\AdwCleaner\AdwCleaner[R0].txt

Sorry, aber "nochmal"....so ein Ton gefällt mir nicht!

Ich habe mich beim Andreas aufrichtig bedankt für seine Hilfe!!!!!
    Und auf Nachfrage beschrieben um welche Art Programm es sich gehandelt hat.
    Ich habe nun C:\AdwCleaner\AdwCleaner[R0].txt kopiert und bei mir im PC suchen lassen. Das was sich da gefunden hat sind aber private Daten von mir die ich mit Sicherheit hier nicht öffentlich setzen werde!

Nochmal, DANKE Andreas für deine Hilfe!!!!!!

• Die Hilfe annehmen, aber als Gegenleistung die Ergebnisse verweigern, klasse Einstellung. Weisst du was: hilf dir demnächst selbst. <plonk>

• Zitat von Rio1911

Das was sich da gefunden hat sind aber private Daten von mir die ich mit Sicherheit hier nicht öffentlich setzen werde!

Deinen Namen kannst du mit xxx ersetzen, ansonsten sind es keine privaten Daten. Uns würde es aber helfen, auch Anderen, die ähnliche Probleme haben, weiterzuhelfen... vielen Dank für deine Unterstützung...
    BTW: Welchen "Ton" meinst du?

• Zitat von Bernd.

Die Hilfe annehmen, aber als Gegenleistung die Ergebnisse verweigern, klasse Einstellung. Weisst du was: hilf dir demnächst selbst. <plonk>

Bernd, für Hilfe...bedankt man sich. Das habe ich mehrmals gemacht!
    Bitte komm mal ein wenig "runter"...es ist Wochenende...das soll zur Entspannung und Erholung dienen.
    Dein Beitrag...denke ich ...ist "witzig" gemeint.

• .. das du dich für die Hilfe bedankst ist selbstverständlich. Ebenso ist hier im Forum selbstverständlich, das man die Ergebnisse mitteilt. Warum, schrieb ich schon.
    Sei sicher, das .Bernd es bluternst gemeint hat.. :!:

• Zitat von Boersenfeger

Deinen Namen kannst du mit xxx ersetzen, ansonsten sind es keine privaten Daten. Uns würde es aber helfen, auch Anderen, die ähnliche Probleme haben, weiterzuhelfen... vielen Dank für deine Unterstützung...
    BTW: Welchen "Ton" meinst du?

Hallo Boersenfeger,
    danke für die Antwort und deinen Vorschlag.
    Gut, müsste ich zwar einiges durch xxx ersetzen...aber OK.
    Wohin soll ich es denn dann senden?

Viele Grüße

• Wenn du es willst :!:

Dann kopier bitte den Inhalt vom Scan hier ins nächste Antwortfenster.
    Deinen Namen kannst du oben im Scan entfernen, auch wenn es wahrscheinlich nur dein Vorname ist :wink:

PS:
    Wenn du es allerdings nicht möchtest, weil es pers. Daten von dir sind wie du meinst, dann ist es deine Entscheidung es nicht zu machen, auch wenn es schade wäre.

PS 1:

Zitat

Wie ich dazu komme weiß ich nicht. Und mit Sicherheit habe ich mir so etwas nicht in der letzten Woche geladen.

Es geht darum, evtl. zu klären wo es hergekommen sein könnte.....von alleine installiert sich nämlich nichts :wink:

• Hallo Andreas,
    ich wollte jetzt zuerst....spaßeshalber......fragen "was zahlt ihr denn"? :mrgreen:
    Aber dann wäre hier wohl die Post abgegangen. :shock:
    Da mir dein Profilbild zusagt.... 8) habe ich dir den code per Mail gesendet. Überprüfe den noch mal kurz und dann kannst du den gerne veröffentlichen.
    An die anderen die leicht "motzen".......IHR wisst vielleicht das in dem "Code" keine privaten Daten aufgeführt sind.....solltet aber Verständnis zeigen für "Normalos"......die so etwas nicht gerne "jedem" preisgeben möchten.
    Und "Boersenfeger" es ist in Deutschland 2014...und im Internet selbstverständlich sich für Hilfe zu bedanken. Hmmmm.......schön wärs ja!!!

Viele Grüße....und ein entspanntes Wochenende

• Zitat von Rio1911

Und "Boersenfeger" es ist in Deutschland 2014...und im Internet selbstverständlich sich für Hilfe zu bedanken. Hmmmm.......schön wärs ja!!!

Schade, das du meine Bitte als motzen empfindest... und das es anscheinend für Nachkommende nicht selbstverständlich ist, sich für empfangende Hilfe zu bedanken, unabhängig davon, wie und wo sie statt findet, liegt wohl an einer schlechter werdenden Erziehung... und nun fass dies bitte nicht schon wieder falsch auf! :)

• Zitat von Boersenfeger

Schade, das du meine Bitte als motzen empfindest... und das es anscheinend für Nachkommende nicht selbstverständlich ist, sich für empfangende Hilfe zu bedanken, unabhängig davon, wie und wo sie statt findet, liegt wohl an einer schlechter werdenden Erziehung... und nun fass dies bitte nicht schon wieder falsch auf! :)

Boersenfeger....der Schuh (leicht motzen) den du anziehst...war nicht für dich bestimmt :D
    Und ich ziehe mir da nichts von an....ich blinke auch noch beim abbiegen. :wink: An dem nicht betätigen des Fahrtrichtungsanzeigers kann man ...meine ich....gut erkennen wohin die Gesellschaft driftet.