Butten zum schließen von Reiters in jeden Reiter

• Hallo,

ich hatte die Tabbrowser Extension installiert und habe sie wieder deinstalliert weil sie einfach zu wuchtig (viele Optionen die ich gar nicht gebraucht habe) war. Jetzt aber zur Frage bei der Tabbrowser Extension konnte man es so einstellen das in jeden Reiter ein Button war um den Reiter zu schließen. Wie bekomme ich es ohne die Extension hin das es genauso ist?

Danke für Eure Hilfe im voraus

Grüße
    Sturmkind

• Danke Dir Road-Runner werde es gleich mal testen :)

Ich habe zwar eher eine kurze Anleitung gesucht was ich in einer der Konfigurationsdateien ändern muß aber so geht es natürlich auch und noch dazu viel bequemer.

EDIT: So habe es getestet ist aber noch nicht ganz das was ich wollte. Ich habe jetzt auf jeden Tab ein kleines x zum schließen aber unter der Tabbrowser Extension hatte man das rote Kästchen das normalerweise ganz rechts ist in jeden Tab.

Grüße
    Sturmkind

• Hallo!

*G* Es ging doch garade darum nur diese roten Buttons zum schließen in jeden Tab zu bekommen ohne dabei eine große Extension installieren zu müssen die Unmengen an Funktionen bereitstellt sie ich nicht brauche *g*

Grüße
    Sascha

• Zitat von sturmkind

das rote Kästchen das normalerweise ganz rechts ist in jeden Tab

Das ist theme-abhängig. Ich habe das Theme Mostly Crystal, da ist der Schliess-Button ganz rechts ein weisses Kreuz in einem blauen Kreis, die Schliessen-Buttons in den einzelnen Tabs ebenfalls.

Bei anderen Themes, z.B. Silver Skin, habe ich in jedem Tab auch nur ein schwarzes Kreuz, weil das Theme Silver Skin die Erweiterung Tab X nicht graphisch unterstützt.

Den Schliessen-Button ganz rechts habe ich übrigens per UserChrome ausgeblendet, da ja in jedem Tab ein eigener Button vorhanden ist.

Code:

Zitat

/* Remove the close button on the tab bar */
    tabbrowser .tabs-closebutton {display: none !important;}