DownloadHelper (Video DownloadHelper)

• :?

was mich auch schon lange an FX aufregt

benutze den "Video DownloadHelper" als Beispiel

addons.mozilla.org "Video DownloadHelper"

erst lesen und dann dürfen die FX Heiligsprecher was dazu sagen :wink:

und los

schönes WE allen

• Wende Dich an den Autor der Erweiterung(en). Erweiterungen müssen immer noch an Firefox angepasst werden und nicht umgekehrt. Das hat nichts mit Heiligsprechung zu tun, sondern ist schlicht und einfach eine Tatsache.

Wenn Du dennoch glaubst dass es sich um einen Bug in Firefox handelt: erstelle eine Bugmeldung auf Bugzilla.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

• Es gibt eben immer wieder Leute, die denken, dass es doch ganz einfach ist, Firefox an Hunderte von Erweiterungen anzupassen. *kopfschüttel*

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Es ist halt immer einfach, die Schuld auf andere zu schieben. Aber wenn das schon jemand tut, dann sollte dies der Entwickler der Erweiterung tun, ein beliebiger User hat überhaupt nicht die Hintergründe, um das zu beurteilen, wer die Inkompatibilitäten "zu verantworten" hat. ;)

Ich find das Review ehrlich gesagt sogar so frech, dass ich es gerade als Troll-Review gemeldet habe.