Firefox reagiert nur noch nach öffnen des Taskmanager

• okay Vielen dank für die Hinweise :) ich hatte von anfang an mcafee aufm rechner. is dann abgelaufen und ich war so dumm und hab kein neues drauf gemacht.. und monatlich bezahlen ist auch schwirieg.. dadurch das ich azubi bin und jetzt in eine eigene erste wohnung ziehe muss ich jeden cent 2 mal umdrehen xD ... ich weiß das ist kein grund und dürfte auch eigt nicht die welt sein. hab auch nicht mehr drüber nachgedacht das ich kein schutz habe.

gibt es denn eine empfehlung welches ich vorüber gehend installieren könnte? :D

• Zitat von Jacimar91

gibt es denn eine empfehlung […]

Frage verschiedene Personen und du wirst verschiedenste Antworten bekommen.

Nimm ein beliebiges Produkt, das dich am wenigsten stört und obendrein nicht mit Firlefanz überladen ist.

Wiege dich dennoch nicht auf der sicheren Seite, es müssen Anwender auf die Nase fallen, damit der Hersteller ein Update herausbringen kann / muss.

• okay. danke für die antworten :D .... naja nur mein nachteil ist das einfach alles bis jetzt nichts gebracht hat -.-
    obwohl die cleaner soviel gefunden haben, das problem ist leider immer noch vorhanden -.-
    gibts es noch ne möglichkeit? oder bleibt jetzt nichts anderes übrig als platt machen?

• Hallo, ich melde mich nach einiger zeit erst zurück, da ich längerfristig stationär behandelt wurde. -.- ... mittlerweile ist jetzt noch dazu gekommen, dass firefox jetzt öfter unmengen an tabs öffnet wenn ich auf eine seite gehe. die aber von selbst mal zu gehen mal nicht.
    Naja ich habe jetzt mal einen scan mit dem programm Superantispyware free edition gemacht und habe folgende logfile bekommen

• Nach SAS wurde zuletzt nicht gefragt, sorry, bitte vorher lesen, was auch wirklich gefordert wurde.

Zitat von Fox2Fox

Wo sind die 600 Bedrohungen zu sehen?

Bzgl der Meldungen von SAS - du solltest einen Adblocker benutzen, da ist ja reichlich Schrott bei den Cookies bei. Du könntest dir auch das folgende zulegen, das sollten auch Laien verständlich sein
    http://www.supernature-forum.de/sicherheit-am-…stenfallen.html

Wie das funktioniert: http://www.humer.info/ip_sperren_mit_hosts.php?b=1

• Bitte nochmal meine Antwort lesen :idea:

SAS interessiert doch nicht, wenn du Cookies löschen willst, nur in Firefox dann selbst bitte.

• guten Morgen zusammen =D... so wies aussieht,hab ich das problem endlich gefunden xD es war so simple -.- .... ich habe einen Lap Top aber benutze eine funkmaus und funktastatur. beide teilen sich einen USB empfänger. das eigentliche Problem war einfach die Maus xD die scheint voll einen mitgekriegt zu haben oder hat nen kurzschluss oder sowas :D ... ich habe die einfach mal bei meinem bruder angeschlossen. soweit war alles gut, kaum benutze ich die Maus, und schon hatte er genau die gleichen probleme ... oh man haha naja ich habe aufjedenfall meinen Pc komplett aufgeräumt und viel deinstalliert. Dann habe ich einen vollen scan mit AVIRA für restlos alle dateien gemacht. ich poste vorsichtshalber mal die log.file... vielleicht kann man ja noch irgendwas daraus entnehmen. es wurden aufjedenfall 3 objekte gefunden und ca 1.700 warnungen...