Classic Theme Restorer

• Hi,
    die oben genante Erweiterung hat mir nach dem heutigen Update (1.2.0) zwei Füchse auf zwei PCs zerschossen.
    Musste alles komplett neu einrichten. :-???
    Auch die Themes sind verschwunden.

LG willi

• Zitat

2) This add-on was made for browsers default theme and will certainly break parts of the UI especially tabs, if used along with Firefox themes or Personas, but additional buttons and their options could work fine (untested!).

Quelle (unten in den Notes). Von daher die Frage: hattest Du irgendwelche vollständige Themes installiert (nicht zu verwechseln mit den Themes die früher Personas hießen).

Ausserdem:

Zitat

This version introduces new item and toolbar ids requested by AMO Editors.
    This means toolbar configuration gets reset and all CTR items are moved to their previous location (like on first install).

Use customizing mode to move items to toolbars again.
    Affected by this change:
    - all buttons added by this add-on
    - both toolbars added by this add-on (add-on bar / additional toolbar)
    - all items added to add-on bar / additional toolbar

Das gilt zwar bei einem Update von Version 1.1.8 auf 1.1.9 der Erweiterung, aber sicher auch bei einem Update von 1.1.8 gleich auf 1.2.0.

• Danke,
    ich glaube es waren Themes. Da alles verschwunden ist lässt es sich schwehr nachvollziehen.
    Naja, das neu einrichten dauert eh nur ein paar Minuten.
    Aber auch die Add-one Leiste war leergefegt.

LG willi

• Moin. Nur als Hinweis: Mit CTR 1.2.1beta2 gab es nach dem Update Ffx 30.0 keine Veränderungen. Alle CTR Einstellungen wurden voll übernommen.

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Danke,
    bleibe bei dieser Version, läuft ja alles wieder.

Frage: Wollte mir gerade ein neue Theme holen und habe festgestellt das beim darüber fahren das Aussehen nicht verändert wird.
    War doch mal so ?
    Also vor dem instalieren mit der Maus drüber und das Theme wird angezeigt.

LG willi

• Zitat von Oberst Klink

Also vor dem instalieren mit der Maus drüber und das Theme wird angezeigt.

Klappt hier einwandfrei. Hast Du javascript deaktiviert oder NoScript installiert?

@ Boersenfeger:

ich denke dass das Wort Theme im Zitat oben sich auf komplette Themes bezieht wie z.B. Silvermel oder Walnut, aber nicht auf die kleinen Themes (frühere Personas).

• Danke,
    Java und NoScript hatte ich noch nie.
    Auch wenn mein Schreibstiel etwas laienhaft ist wurde die Frage Verstanden.
    Vielleicht täusche ich mich auch, aber früher konnte man sich das ausgewählte Theme ohne zu installieren anzeigen lassen. Ohne Java.

LG willi

• Zitat von Oberst Klink

Auch wenn mein Schreibstiel etwas laienhaft ist wurde die Frage Verstanden.

.. von mir nicht immer... das Wort Laienhaft hast du benutzt, nicht ich, deinen Schreibstil würde und habe ich nicht so bezeichnet.
    Ein gutes Beispiel ist übrigens dein letzter Post... Java und JavaScript.. :wink:
    Aber das nur am Rande...