Leiste minimieren, verschieben, schließen fehlt

• Hallo,
    ich habe gerade ein neues update von meinem pc profi auf ff29 gemacht bekommen, als der rechner zur wartung war - keine gute idee....
    mir fehlt unter anderem jetzt rechts oben die 3 gliedrige leiste "minimieren, wiederherstellen, schließen".
    kann man die wieder zurückholen?
    die "ALT space" kombi ist keine alternative für mich, da sie absolut unpraktikabel ist.

vielen dank im voraus für eure hilfe

mal eine anmerkung von mir als anwender zu firefox:
    es ist ja schön, dass viele menschen zusammen an einem solchen projekt arbeiten, aber letztlich ist es ja für anwender gemacht oder sagen wir besser, es sollte, oder nicht?

1. es ist nicht besonders schön für einen Anwender, wenn er alle 5 minuten ein neues update machen soll!
    2. es ist noch viel weniger schön, wenn ein anwender nach jedem update ständig neue plattformen vorfindet und viel zeit in die einarbeitung investieren muss - sinniger wäre dann eine art tour für neue tools anzubieten. ich will es anwenden und nicht stundenlang studieren müssen! mir verleidet dieser update wahn mittlerweile ziemlich den ff browser! oder wird ff mittlerweile nur noch für intuitive freaks gemacht?
    3. ich kann auch nicht ganz verstehen, warum gute dinge/tools unbedingt neu oder wegrationalisiert werden smüssen (beispielsweise meine jetzt fehlende Leiste) - nochmal: ich will es anwenden und kein lebenslanges studium daraus machen!

• Zitat von nordgermane

mir fehlt unter anderem jetzt rechts oben die 3 gliedrige leiste "minimieren, wiederherstellen, schließen".

Anpassen - Leiste an den gewünschten Ort ziehen.

Zitat

es ist nicht besonders schön für einen Anwender, wenn er alle 5 minuten ein neues update machen soll!

Dein Zeitgefühl scheint nicht richtig zu funktionieren. Updates gibt es alle 6 Wochen, außer es wird ein außerplanmäßiges Update fällig. Und dann wird dadurch eine Sicherheitslücke geschlossen die so groß ist dass ein Fixen nicht bis zum nächsten planmäßigen Update warten kann.

Abgesehen davon:

Was ist Dir wichtiger? Das Aussehen Deines Firefox oder die Sicherheit?

Es sind mindestens 14 (!) Sicherheitslücken von Firefox 28 bekannt, und bekannt heißt, dass sie auch potentiellen Angreifern bekannt sind. Von diesen 14 Sicherheitslücken hat Mozilla vier mit der höchstmöglichen Gefahrenbewertung versehen: http://www.mozilla.org/security/known…es/firefox.html

Von daher sollte die Beantwortung der Frage nicht schwer fallen.

Ansonsten gilt:

Mozilla hat nun mal entschieden das Design zu ändern. Als Reaktion darauf gibt es es diese 3 Möglichkeiten:

1. man findet das neue Design gut oder akzeptiert es zumindest so wie es ist.
    2. man findest es nicht gut und passt das Aussehen von Firefox per Erweiterung oder CSS-Code an seine Wünsche an
    3. man findet es nicht gut und wechselt den Browser.

Alle Diskussionen über dieses Design hier im Forum führen zu nichts, da hier keine Entwickler mitlesen. Jeder kann zwar über Hilfe - Feedback senden seine Meinung an Mozilla weiterreichen, ob das aber dazu führt dass das neue Design wieder abgeschafft wird wage ich zu bezweifeln.