Hallo,
ich habe gerade ein neues update von meinem pc profi auf ff29 gemacht bekommen, als der rechner zur wartung war - keine gute idee....
mir fehlt unter anderem jetzt rechts oben die 3 gliedrige leiste "minimieren, wiederherstellen, schließen".
kann man die wieder zurückholen?
die "ALT space" kombi ist keine alternative für mich, da sie absolut unpraktikabel ist.
vielen dank im voraus für eure hilfe
mal eine anmerkung von mir als anwender zu firefox:
es ist ja schön, dass viele menschen zusammen an einem solchen projekt arbeiten, aber letztlich ist es ja für anwender gemacht oder sagen wir besser, es sollte, oder nicht?
1. es ist nicht besonders schön für einen Anwender, wenn er alle 5 minuten ein neues update machen soll!
2. es ist noch viel weniger schön, wenn ein anwender nach jedem update ständig neue plattformen vorfindet und viel zeit in die einarbeitung investieren muss - sinniger wäre dann eine art tour für neue tools anzubieten. ich will es anwenden und nicht stundenlang studieren müssen! mir verleidet dieser update wahn mittlerweile ziemlich den ff browser! oder wird ff mittlerweile nur noch für intuitive freaks gemacht?
3. ich kann auch nicht ganz verstehen, warum gute dinge/tools unbedingt neu oder wegrationalisiert werden smüssen (beispielsweise meine jetzt fehlende Leiste) - nochmal: ich will es anwenden und kein lebenslanges studium daraus machen!