so wie mein Firefox mit den Addons und Einstellungen schwrzer Leiste und Skripts und was weiß ich ist, so möchte ich das gleiche haben am 2. Benutzerkonto in meinem win 7 prof 64 bit system
wie geht das?
Firefox 2. benutzerkonto
-
Herman4 -
22. Mai 2014 um 12:08 -
Erledigt
-
-
-
danke aber ich will nicth umziehen ich will den ff so haben wie ich ihn jetzt habe aber auch am 2. benutzerkonto, wenn ich dss öffnen würde.
-
Ist doch der gleiche Vorgang...Daten aus dem einen Profil ins andere kopieren.
-
Wahrscheinlich den Artikel überhaupt nicht gelesen, sondern nur die drei Wörter, die den Link beschreiben.
Oder geht es um eine Synchronisation und nicht nur um den einmaligen Vorgang? Sprich, dass Änderungen an Konto 1 automatisch auch auf Konto 2 übertragen werden, jederzeit, in beide Richtungen?
-
na so ganz habe ich das nicht verstanden
ich öffne das 2. Benutzerkonto
ich öffne den Firefox
Und der hat ein neues Profil und greift nicht auf das profil zu wie im hauptkonto oder wie ist das gemeint? -
Zitat von Herman4
greift nicht auf das profil zu wie im hauptkonto oder wie ist das gemeint?
Jede deiner Firefox Version hat ein eigenes ProfilDu musst also die Daten aus dem einen Profil in das andere Profil kopieren.
Und das bei geschlossenem Firefox!
Steht aber alles in dem Link von mir beschrieben wie du das machen musst.
-
ahso im c ordner habe ich 2 profile
und in das profile kopiere ich das prifil vom haupt firefox? aha ok -
Wo finde ich meinen Profilordner
oder auch unter: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung..Beinhaltenden Ordner anzeigen
Und das kopieren dann bei geschlossenem Firefox
-
ne geht nicth
wenn ich im hauptkonto auf den profilordner vom 2. konto gehe und den profilordner rein kopiere vom hauptkonto
und dann rüberschaue ist der ff trotzdem nicht so wie ich es im hauptkonto habe
und im 2. konto kann ich nicht mal - win klassisch habe ich gewählt, auswählen alle ordneroptionen anzeigen
ich kann im 2. konto nicht mal die lesezeichen importieren weil er die datei nicth findet die Ich auf der festplatte habejedenfalls bei
c - Benutzer- dann der name vom 2. benutzerkonto - egal ob ich auf app data oder auf roaming und dnan local gehe auf mozilla und profile vom firefox ordner und alles rein kopiere, nix ist beim FF zu sehen im anderen konto
-
du darfst nur den Inhalt rüberkopieren oder musst die Datei profiles.ini anpassen..