Hallo Gemeinde,
ich habe derzeit Mozilla Firefox for Ubuntu canonical - 1.0 und möchte wieder meinen alten FF 28 haben. Wie geht das?
könnt ihr mir was verlinken wie ich da vorgehen muß und wo ich die alte Version für Ubuntu bekomme, danke.
Hallo Gemeinde,
ich habe derzeit Mozilla Firefox for Ubuntu canonical - 1.0 und möchte wieder meinen alten FF 28 haben. Wie geht das?
könnt ihr mir was verlinken wie ich da vorgehen muß und wo ich die alte Version für Ubuntu bekomme, danke.
Hallo,
lies das: http://www.mozilla.org/security/known…es/firefox.html
Dann wirst du wohl kaum an deinem Plan festhalten wollen.
Dir ist bekannt, dass du nahezu alles in Firefox nach deinen eigenen Wünschen anpassen kannst? Statt vor dem "Problem" davonzulaufen, verrate uns lieber, was du an Firefox 29 nicht magst. Dann besteht die Möglichkeit, dass dir jemand die passenden Hinweise geben kann, so dass Firefox 29 hinterher deinen Vorstellungen entspricht.
Auch wenn die in Firefox 28 gefundenen Sicherheitslücken vielleicht unter Linux nicht oder nicht so massiv ausgenutzt werden wie unter Windows, rate ich dennoch von einem Downgrade ab.
Besser wäre es Du sagst uns welche Problem Du mit Firefox 29 hast und wir werden zumindest versuchen diese Probleme zu lösen. Sollte es nur um das Aussehen gehen, wäre vielleicht dieser Thread schon eine erste Hilfe:
Sören, ich habe Linux und nicht Windows.
Womit ich Probleme habe sind die Tabs. Sie sind mir zu dick (hoch). Bisher hatte ich das Erscheinungsbild "Classic Compact 25" und damit war der FF für mich perfekt.
In der neuen Distro funktioniert das nicht, ich habe auch schon den Thread mit "Erscheinungsbild ändern" gelesen.
Wie ist also meine Lösung?
Zitat von lomniSören, ich habe Linux und nicht Windows.
Und ich habe OS X. Worauf möchtest du hinaus?
Zu einer möglichen Lösung werden sich ganz bestimmt andere äußern. Ich nutze Firefox im Standard-Design, kenne daher entsprechende Erweiterungen weniger gut als andere in diesem Forum. Ich habe nur die "Vorarbeit" in diesem Thread erledigt.
Am Besten erstellst Du einen neuen Thread im Unterforum Anpassungen, in dem Du beschreibst was Du haben willst. Ich denke es wird sicher jemanden geben der Dir weiter helfen kann.
Ich würde es auch tun, aber ich bin kein Schrauber und muss daher leider passen.
Andreas, ja habe ich. Es steht "nicht verfügbar für ihre Plattform" und der Classic Theme Restorer bringt nicht das was ich brauche.
Ok, dann gehe ich mal ins andere Forum. Danke.