Classic Theme Restorer Diskussionsthread

  • Moin !
    Habe gerade den neuen Fux unter Linux erhalten, CTR installiert und alles soweit wieder nach meinen Wünschen angepasst.
    Hätte aber paar Fragen:
    - die Option " Tabs unten " erscheint 2 Mal, welche ist mit ( exp ) gemeint ?
    - obwohl ich " kombinierter Neu Laden / Schließen-Button " aktiviert habe erscheint beim Laden einer Seite kein Stop-Symbol, bleibt als Neu-Laden sichtbar. :-??

  • Zitat von Boersenfeger

    Das Stop-Symbol muss vor dem Neuladen-Symbol sein...


    Ist mir schon klar, im Anpassen-Fenster gibt´s aber kein Stop-Symbol, habe es vergeblich gesucht... :-??

    Zitat

    Wo in den Einstellungen finde ich deinen Eintrag mit 2x Tabs unten?


    Geht jetzt gerade nicht, mein Linux-Läppi ist off.
    In CTR linke Seite ist diese Einstellung.

  • exp, das heißt experimentell.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Tfh2yUS.png]


    diese Version ist etwas besser mit Themes kompatibel.


    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:107.0) Gecko/20100101 Firefox/107.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:108.0) Gecko/20100101 Firefox/108.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/109.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Endor

    exp, das heißt experimentell.


    Genau, das meinte ich, habe die 1.Option (ohne exp ) gewählt.
    Aber wo ist der Stop-Button, im Anpassen-Dialog finde ich keinen ... :traurig:

  • Zitat von Boersenfeger

    Hat eigentlich schon jemand ein anderes Theme als Default installiert? Funktioniert das mit CTR?


    Ja, Noia funktioniert TOP ! :P

  • Zitat von pittifox

    im Anpassen-Fenster gibt´s aber kein Stop-Symbol, habe es vergeblich gesucht... :-??


    Ich schieße jetzt mal einfach so ins Blaue. Deaktiviere die Option Kombiniere Stop & Aktualisieren. Starte Firefox neu. Jetzt sollte der Stop-Button unter Anpassen zu finden sein. Ziehe ihn neben den Neu laden-Button. Aktiviere nun wieder die Option Kombiniere Stop & Aktualisieren. Starte Firefox neu. Klappt es jetzt?


    Oder deaktiviere mal NOIA. Vielleicht spuckt dieses Theme in die Suppe. CTR läuft normalerweise eher nicht mit anderen Themes zusammen.

  • Zitat von Road-Runner

    Ich schieße jetzt mal einfach so ins Blaue. Deaktiviere die Option Kombiniere Stop & Aktualisieren.


    Stimmt, @Roadi, diesen Verdacht hatte ich auch, nachdem ich den CTR-Screenshot oben von Endor gesehen hatte.
    Ob´s klappt poste ich morgen.

    Zitat

    Oder deaktiviere mal NOIA. Vielleicht spuckt dieses Theme in die Suppe. CTR läuft normalerweise eher nicht mit anderen Themes zusammen.


    Das wäre ja Mist, ich hasse das Default-Theme. :roll:
    Obwohl Noia und CTR vom gleichen Entwickler stammen: Aris.

  • Zitat von Road-Runner

    Klappt es jetzt?


    Oder deaktiviere mal NOIA. Vielleicht spuckt dieses Theme in die Suppe. CTR läuft normalerweise eher nicht mit anderen Themes zusammen.


    Kurze Rückmeldung:
    alles im grünen Bereich, der Button funktioniert jetzt und auch Noia " harmoniert " mit CTR.
    Hatte mal von Noia zum Default-Theme gewechselt, dann wieder zurück, alles okay. :klasse:
    Und so lerne ich Australis den neuen Fux und CTR schon etwas besser kennen bevor er das Update unter Win 7 erfährt.
    Dann weiß ich was auf mich zukommt.... :roll:

  • Seit dem Wechsel von Version 1.1.2 zu 1.1.3 werden bei mir die Borderlinien der URL Bar nicht mehr angezeigt.


    Kann man die irgendwie wieder sichtbar machen?


    #urlbar {


    border: 2px solid! important;
    -moz-border-top-colors: #444444 #000000 ! important;
    -moz-border-right-colors: #444444 #000000 ! important;
    -moz-border-bottom-colors: #444444 #000000 ! important;
    -moz-border-left-colors: #444444 #000000 ! important;

    background: -moz-linear-gradient(top, rgba(50,50,50,.99), black 15px) !important;

    color: #aaa! important;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas3 ()

  • Hallo Andreas


    Beil diesem Wechsel der Versionen hat sich bei mir die Darstellung geändert, Ich kann das auch reproduzieren auf der Webseite mit der Historie der Erweiterung.


    Auch aktuell werden diese nicht angezeigt bei mir.


    Siehst Du wirklich jeweils zwei Borderlinien?

  • Andreas, inzwischen ist 1.2.0 aktuell, mit reichlich Fehlerbehebungen und neuen Optionen.


    Zu den Linien, wegen Glass hat Aris den Linien eine Option spendiert, manche Linien sind auch als ::after eingebaut seitens Firefox, die sind blöd zu finden. Mach doch mal bitte ein Bild davon, was dich stört.