Vor/Zurück Buttons

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Moins,

kann ich die obigen Buttons größer einstellen? Mit dem Addon Classic Theme Restorer geht das ja net!
    Weiss jemand was? Danke. BTW, bei diesem Addon ist bei mir aber kein Haken drin bei: Grundeinstellungen - Oberfläche - kleine Buttons!!! Ich könnte die noch kleiner machen, will sie aba größer!!! :mrgreen:

Regards,
    Preussenmatt

FF 58.01 Win 10 pro 64

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ES IST VOLLBRACHT!!!

• Ich kann die Buttons ALLE nun ganz gross stellen. Wollte aber, dass nur V/Z Buttons gross sind mit o.e. Addon.

Regards,
    Preussenmatt

FF 58.01 Win 10 pro 64

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ES IST VOLLBRACHT!!!

• userChrome.css oder Stylish,
    für mit und ohne Classic Theme Restorer:

Code
    #back-button .toolbarbutton-icon, #forward-button .toolbarbutton-icon,
    #ctraddon_back-button .toolbarbutton-icon, #ctraddon_forward-button .toolbarbutton-icon
         {width: 77px; height: 77px}

77 ist eine schöne Zahl.
    Wenn die Buttons dennoch zu klein sind, nimm eine größere.
    8)

• Danke! :mrgreen:

Regards,
    Preussenmatt

FF 58.01 Win 10 pro 64

ES IST VOLLBRACHT!!!