Buttons v. Scripten erscheinen nicht in der richtigen Leiste

• Ich nutze u.a. ClassicThemeRestorer, ClassicToolbarButtons und Status4evar.. im Firefox 29beta1 tauchen nun Buttons von installierten Scripten, die eigentlich in die Addonsbar gehören, in einer Leiste oben auf, die nur sichtbar ist, wenn man das Anpassen-Fenster öffnet.
    [attachment=0]2014-03-23_163236.jpg[/attachment]
    Wenn ich diese Buttons nach unten in die Addons-Bar verschiebe, sind diese nach einem Neustart wieder in dieser ominösen Leiste... was kann man machen?

• Wenn ich richtig liege, hätte ich für das Lesesezeichen Manager Script eine Version
    wo man den Button auch in Firefox 29 und höher, über den Anpassen Dialog
    frei positionieren kann.
    An dieser Stelle nochmals vielen Dank an aborix, der das alles zurecht geschraubt hat.
    :klasse:

bookmarks-manager-button.uc.js

Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:142.0) Gecko/20100101 Firefox/142.0.1
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• nee, erscheint nicht...
    Habe leider keine Zeit mehr...
    ..hier mal explizit der Code zum Restart. So erscheint der Button nun gleich gar nicht mehr... :traurig:

• Zitat von 2002Andreas

..also müsste der Ort im Script jetzt heißen:

status4evar-status-bar

Oh, das hatte ich gestern überlesen; leider komme ich heute, morgen und übermorgen wohl nicht mehr dazu, es zu testen, zu viele Termine nach der Arbeit... :?

@ 2002Andreas: Es sind 66 Scripte... :D
    @ Endor: Die Buttons im Screen von links nach rechts..

1. ExtensionOptionsMenu.uc.js
    2. Print Preview.uc.xul (erledigt)
    3. Lesezeichenmanager.uc.xul
    4. Memory Info.uc.xul
    5. Page Hacker.uc.xul
    6. PageZoomButton.uc.xul
    7. PreferencesButton.uc.xul
    8. RestartFirefoxButton.uc.xul

Ich muss mich sowieso mal mit den installierten Scripten beschäftigen, da augenscheinlich einige ohne Funktion sind.
    z.B. taucht der Button für RAMBack.uc.xul nicht mehr auf. Die Funktion des Scripts ist wohl auch mittlerweile überflüssig... las ich hier in einem anderen Thread..