Hallo zusammen,
Ich habe gestern das Firefox Fenster normal über Schließen beendet. Ca 3 Stunden später (noch während der gleichen Windows Sitzung) öffnete ich Firefox erneut.
Leider öffnete sich nicht wie gewohnt und eingestellt meine vorherige Sitzung sondern, nur die Startseite. Ebenfalls waren die Optionen "Kürzlich geschlossene Tabs" und "Kürzlich geschlossene Fenster" ausgegraut. Die Chronik jedoch ist noch komplett vorhanden.
Meine vorherige Sitzung enthielt ca 50 Tabs und in "kürzlich geschlossene Fenster" befanden sich 2 weitere Fenster die ich sehr gerne wieder herstellen würde! Es wäre mir wirklich sehr wichtig diese Browsersitzungen wieder herstellen zu können. :traurig:
Habt ihr da Tipps für mich?
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
Noch folgende Infos:
-Ich surfe nicht im privaten Modus.
-Ich habe direkt, nachdem ich das Fehlen der letzten Sitzungen bemerkte, den abgesicherten Modus gestartet. Auch da wurden mir keine kürzlich geschlossenen Fenster angezeigt.
-Momentan bin ich nicht mehr im abgesicherten Modus, aber alle Erweiterungen und Plug sind deaktiviert.
-Ich nutze Firefox 19.0 auf einem XP system
Euer Forum hat mir bereits früher bei vielen Problemen weitergeholfen, bisher ließen sich diese allein durch lesen von älteren Beiträgen lösen. Nun musste ich doch mal einen eigenen Beitrag erstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Tim