Youtube Videos nicht abspielbar

  • Hallo,

    ich habe FF 26 (Win7 32 bit) und kann keine Youtube Videos abspielen, da wo das Bild sein sollte ist alles schwarz, auch kein Ton. Die ZDF Mediathek geht problemlos. Der Flash player ist aktuell , auch Windows ist auf den aktuellen Stand. Habe es mit dem Internet Explorer versucht und es hat einwandfrei funktioniert. Warum nicht mit FF (im abgesicherten Modus geht es ohne Probleme). Könnte auch nicht am FF-Chat teilnehmen, es wird nur ein schwarzes Feld angezeigt. Hat jemand eine Idee was los ist? Danke.

  • Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
    ● [FIREFOX] ➜ Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren "anklicken
    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zitronella (17. März 2016 um 16:01)

  • Zitronella,

    hier sind die Infos zur Fehlerbehebung:


    2002Andreas:
    Die Hardwarebeschleunigung hatte ich schon deaktiviert, hat aber nichts gebracht. Das Standard Theme kann ich mir zwar anzeigen lassen, aber eine Schaltfläche Theme benutzen kann ich nicht finden.

  • ich habe extra in rot Code geschrieben und nicht Quote! und im Anleitungsvideo wird es auch nochmal gezeigt! Woran hapert es denn da noch wirklich die Infos als Code hier ins Forum einzufügen? Aber wie dem auch sei. Du solltest dich mal mit deinen installierten Erweiterungen mehr auseinander setzen. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit hast du halt die Videos mit NoScript blockiert.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Entschuldigung war mein Fehler habe zu schnell geklickt, sorry!

    Die Videos wurden nicht mit NoScribt blockiert, sondern mit Adblock Plus 2.4.1.Habe die Erweiterungen alle deaktiviert und danach einzeln wieder aktiviert. Wenn Adblock deaktivert ist geht Youtube wieder. Verstehe ich zwar nicht, ist doch nur Werbeblocker. Nur warum blockiert es erst jetzt, lief doch immer reibungslos. Bringt es etwas Adblock zu löschen und danach neu zu installieren?

  • Was meinst Du mit Filter?

    Habe verschiedene Websites mit eingebetteten Youtube Videos ausprobiert und außer bei einer laufen die YTV einwandfrei. Bei der es nicht funktioniert muß in ADP für diese Seite deaktivieren, dann geht es. :D

  • Ich hatte ADP deaktiviert und FF neu gestartet und es lief. Dann ADP wieder aktiviert FF neu gestartet und YT war schwarz. So habe ich es mit all meinen Erweiterungen gemacht und ADP ist übriggeblieben. Aber wie schon gesagt/geschrieben nicht auf jeder website.

  • der Link ist nicht komplett...
    Ich kann die Übungsvideos problemlos ansehen... Flashplayer 12.0.0.44 ist installiert...
    http://www.bodytrainer.tv/de/uebung/eigengewicht_standwaage

  • .. das Video läuft hier mit deaktiviertem und aktiviertem AdBlockPlus....
    habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen... Schalte auf der Fitnessseite AdBlockPlus ab und gut ist... du wirst irgendeinen Filter gesetzt haben.