Arbeitsagentur nur noch für IE?

  • Wenn ich http://www.arbeitsagentur.de aufrufe, bekomme ich nur die Startseite angezeigt, alle Links, die ich von da aus aufrufe, laufen ins Leere, d.h. ich bekomme eine neue Seite, aber die ist leer. Bis gestern ging das noch, und mit dem IE geht es auch heute, nur mit FF nicht.
    Haben die etwa ihre Seitenprogrammierung geändert, daß das nur noch mit IE geht? Das wäre ja katastrophal! Könnte das mal jemand checken, ist wirklich wichtig für mich! Danke!

    Grüße, Ziggy

    Ein ganzes Leben ohne Alkohol kann tödlich sein!

  • PROBLEM GELÖST!

    Ich habe vor 2 Tagen einen Tip aus dem Forum (rabenvogel, bugcatcher?) befolgt, der die Identität des Browsers verschleiert bzw. unterdrückt.
    Und zwar habe ich in about:config einen neuen String erzeugt mit der Bezeichnung general.useragent.override und den Wert leer gelassen.
    Das klappte alles wunderbar, aber eben nicht mit dieser Seite. Habe den Eintrag jetzt raus, und jetzt klappt wieder alles. Puh!

    Grüße, Ziggy

    Ein ganzes Leben ohne Alkohol kann tödlich sein!