Firefox-Problem mit der Gameseite"jetztspielen.de"

• Hallo*

seit einigen Tagen erscheint der Button"spielen" bei allen aufgerufenen Spielen nicht mehr :cry: .

Die aktuellste Version von Firefox ist bereits auf meinem PC.

Beim I-Browser "Google - Chrome" gibt es dieses Probleme nicht. Nur ist der mir zu langsam und ich möchte gerne Firefox weiterhin nutzen.

Es wäre toll wenn jemand eine Lösung hat.

Viele Grüße

• das habe ich gemacht nur ändert sich nichts.

Ich hatte mir Anfang des Jahres 2014 einen Virus auf meinen PC eingefangen und durch eine Systemwiederherstellung konnte das Problem behoben werden. "Kaspersky" hat danach keine weiteren Viren gefunden.

Und seit dieser Systemwiederherstellung habe ich dieses Probleme mit "jetztspielen".

Nur warum hat Google Chrome diese Probleme nicht?

Auch habe ich die Einstellungen von beiden verglichen und keine großen Abweichungen festgestellt. Ich habe mir heute sogar noch einmal firefox neu heruntergladen.

Ich bin ratlos :?

Aber danke für deine Antwort

• Hat jetzt zwar wahrscheinlich nichts mit deinem Problem zu tun, aber..

Zitat von Premieren

Kaspersky" hat danach keine weiteren Viren gefunden.

dem traue ich nicht von 12 bis Mittag wie man so sagt :wink:

Deswegen zu deiner Sicherheit...

Nach Malware scannen...../.....Download und Deutsche Anleitung dazu

Achtung, bitte auf jeden Fall den Haken entfernen bei:

"Aktiviere kostenlosen Test von Malwarebytes ANTI-Malware PRO"

Da dann bitte nach einem Update einen vollständigen Scan machen und den dann bitte hier im Antwortfenster nach Klick auf den Button: ..Code.. hier einfügen. Und bitte nichts löschen vorher !

• Zitat

Ich hatte mir Anfang des Jahres 2014 einen Virus auf meinen PC eingefangen

Das Jahr ist erst eine Woche alt, fängt ja gut an :mrgreen:

Zitat

und durch eine Systemwiederherstellung konnte das Problem behoben werden. "Kaspersky" hat danach keine weiteren Viren gefunden.

Zitat

Und seit dieser Systemwiederherstellung habe ich dieses Probleme mit "jetztspielen".

Vergiss alle anderen Probleme - sichere alle wichtigen Daten und installiere neu nach Formatieren. Es mag nur eine Kleinigkeit sein, die verändert wurde, nach wie vor ist dein System aber unsicher und wenn du so weiter machst wie vor der Infektion, wird der nächste Virus sich nicht lange bitten lassen bei dir.

#Fehlerteufel

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (7. Januar 2014 um 20:55)

• ich bekomme es leider nicht mit dem einfügen hin. Auch als gespeichertes Word Dokument ist einfügen grau hinterlegt. Dateianhang hochladen war auch nicht erfolgreich.

Malwarebytes hat 18 infizierte Dateien gefunden. Was mache ich jetzt? Gelöscht etc. habe ich noch nichts.

• Zitat

Vergiss alle anderen Probleme - sichere alle wichtigen Daten und installiere neu nach Formatieren. Es mag nur eine Kleinigkeit sein, die verändert wurde, nach wie vor ist dein System aber unsicher und wenn du so weiter machst wie vor der Infektion, wird der nächste Virus sich nicht lange bitten lassen bei dir.

#Fehlerteufel

den Rat habe ich nun befolgt und es funktioniert wieder alles super - war wohl doch ein sehr hartnäckiges Virus auf meinem PC.

Danke nochmal :D

• schön dass es doch noch User gibt die vernünftig handeln :klasse:
    Für die Zukunft:
    ● installieren NUR was du wirklich brauchst.
    ●Lade Software ausschließlich vom Hersteller herunter und nicht von anderen Download Portalen.
    ●Installiere immer benutzerdefiniert, sprich: wähle beim installieren immer "Optionen" bzw. "benutzerdefiniert" dann kannst du Dinge abwählen oder verweigern.
    ●halte alle Programme auf deinem PC auf den aktuellen Stand - mache Updates, insbesondere alle Windows Updates.
    ●nutze einen eingeschränkten Account und nicht den Admin Account.
    ●Erstelle Backups
    Mehr Infos unter: https://www.bsi-fuer-buerger.de/SharedDocs/Dow…publicationFile

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)