Mehrere Lesezeichen gleichzeitig per Flag auswählen

• Hallo,
    schon seit langem vermisse ich folgende Funktion:

Beispiel: Ich habe einen Lesezeichenordner in dem ich bspw. 20 Lesezeichen abgelegt habe. Ganz unten steht "Alle in Tabs öffnen". So wiet so gut. Aber:

Gibt es eine Funktion/Add-On oder kann das demnächst programmiert werden, dass ich aus meinen 20 Lesezeichen per Flag z.B. nur 8 markieren kann, die dann gleichzeitig als Tab geöffnet werden? Man braucht ja schließlich nicht immer alle auf einmal.

Das wäre klasse!
    Danke

• Stimmt, das geht nur in der Bibiliothek und nicht in LZ-Menü, LZ-Symbolleiste und Sidebar.
    Und die Bibiliothek hat dedfrosch wohl nicht gemeint, denn dort hat man "Alle in Tabs öffnen" erst über das Kontextmenü.

• Ich freue mich über die rege Teilnahme. Hat anscheinend noch niemand wirklich gebraucht, oder? Kann ich mir weltweit allerdings nicht vorstellen. Werd mich mal wohl ans Entwickler-Feedback wenden.

Hab da noch ein anderes Thema (Gruppieren der aufgerufenen Webseiten in der Chronik (mit diesem kleinen Dreieck). Das gabs früher mal, ist seit Anfang/Mitte 2013 leider nicht mehr im Angebot). Oder wisst Ihr da Bescheid?

Schöne Grüße

• Wahrscheinlich bist du der einzige, der diesen Umweg noch benutzt. Alle anderen haben sich wohl die Lesezeichen so sortiert, dass es über den gewünschten Weg möglich ist. Ordnung muss sein, ne wahr?

• Hallo dedfrosch

Du bist nicht allein :twisted:

Also mit einem "Flag" zum markieren und anschließendem öffnen kann ich nicht dienen. Aber mit einer Erweiterung die (bei mir) per "Strg" + "Linksklick" mehrere LZ eines Ordners öffnen kann ohne das ich jedesmal den Ordner neu öffnen muss.
    Ist jetzt nicht ganz das was du suchst, aber immerhin besser als nix. Du kannst gezielt auswählen welche LZ (via TabMixPlus so eingestellt) im Hintergrund geöffnet werden.

Und nein das hat nix mit (Un-)Ordnung innerhalb der LZ oder der Sortierung zu tun. Etliche Links lassen sich schlicht nicht nur einem Thema zuordnen. Da bringen Unterordner nicht viel. Mir zumindest.
    Die Erweiterung heißt Stay-Open Menu.
    Hier noch eine Infoseite.