Einen freundlichen Guten Tag,
ich shoppe gerne. Bei der Homepage mandm (Link: http://www.mandmdirect.de/01/schlussverk…=MjI0Mzk4MjIyS0) kann reagiert nach dem Anklicken kaum etwas, so z.B. das Anklicken der Auswahl Männer, Frauen, Kinder oder die Anzahl der angezeigten Produkte pro Seite. Außerdem kann ich Ware, die mir gefällt, nicht in den Einkaufskorb legen, weil keine Reaktion erfolgt. Ich habe schon mandm angeschrieben. Sie meinten, dass hängt mit Mozilla Firefox zusammen, bei anderen Browsern haben sie diese Probleme nicht. Was könnte die Ursache sein? Besten Dank im Voraus für die Unterstützung! MfG
Bestimmte Seiten reagieren nicht
-
fuewa88 -
31. Dezember 2013 um 13:24 -
Erledigt
-
-
Zitat von fuewa88
Sie meinten, dass hängt mit Mozilla Firefox zusammen
Wohl eher mit einer Deiner Erweiterungen. Ich kann die Probleme in meinem Arbeitsprofil nachvollziehen, ich kann aber auch bestätigen dass die Probleme in einem Testprofil ohne Erweiterungen nicht auftreten.Edit: hier liegt es eindeutig an Adblock Plus. Wenn ich Adblock Plus für die genannte Seite deaktiviere, klappt alles.
-
Hier auch mit ABP keine Probleme auf der Seite.
Filterliste hier nur:
EasyList Germany+EasyList
@ fuewa88..
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus
Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
Manchmal hilft schon...
Wenn du die Menüleiste aktiviert hast, ist der Eintrag oben über Chronik zu finden.
Oder auch per: STRG + Umschalt + Entf Tasten -
-
Woher ist bekannt, das der TE AdBlockPlus installiert hat?
-
Vielen Dank an Alle! Nach der Deinstallation vom AdBlockPlus war dieses Problem nicht mehr aufgetaucht.
Allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2014! -
Ein Deinstallieren von AdBlockPlus ist nicht notwendig! Denn du verzichtest dann komplett auf den Werbefilter.
Es liegt an bestimmten Einträgen der Filterliste(n)!