Seit Jahren nutze ich Firefox. So unzufrieden wie in den letzten Monaten war ich aber noch nie. Nachdem ich bei der vorletzten Version laufend Abstürze hatte (unter Windows8) habe ich das empfohlene Update auf Version 26.0 gemacht
Ergebnis: Ich konnte auf Gameduell nicht mehr spielen und meine Einstellungen in Firefox interessierten Firefox nicht mehr.
Popups blocken, ohne Ausnahme? Mein ganzer Bildschirm war vollgeplastert.
Jetzt habe ich mein Betriebssystem auf Windows 8.1. geupdatet. Seitdem fuktioniert fast alles wieder, aber eben auch nur fast.
Ich hatte schon immer als einzige Startseite Msn. Diese Seite will ich auch behalten. Dazu den Suchanbieter Bing. Alles bestens, wenn da nicht Firefox wäre. Mit dem installieren der Version 26.0 (über Browserupdate) hatte ich auch plötzlich das Programm: Do Search drauf.
Egal, was in den Einstellungen steht, wenn ich ins Netz gehe habe ich als erstes die Do Search Seite offen. Wenn ich auf den Startbutton gehe bin ich auf msn. Egal was ich anstelle, ich werde Do Search nicht los, denn dieses Programm hat offenbar für die Installation einen anderen Namen. Ich habe durch das Suchprogramm schon alles mit diesem Namen gefunden und deinstalliert bzw. gelöscht. Hilft alles nix. Ich habe dieses Sch...Programm immer noch und warte dringend darauf, das jemand die Erleuchtung hat und mir helfen kann es los zu werden.
Danke im Voraus