Hallo,
bei einem Bekannten habe ich folgendes Problem: Windows 7 arbeitet normal und einwandfrei.
Im Firefox gibt es einen schwarzen Hintergrund mit schwarzer Schrift. Wenn man also im Menü Datei, Bearbeiten, usw. an der entsprechenden Stelle anklickt (Lesen ist ja nicht möglich), erscheinen die schwarzen Menüfenster, in denen man wieder nicht Lesen kann, nur im Vergleich mit anderem Rechner etwa ahnen kann.
Wie läßt sich dies wieder ändern, wenn über Einstellungen nichts zu sehen ist. Ich habe bereits Firefox deinstalliert und die neueste Version wieder installiert. Das Verhalten mit dem Hintergrund hat sich dadurch nicht geändert.
Kann ich irgendeine Datei editieren oder in der Registry ändern, denn es muss ja ziemlich tief abgelegt sein, sonst hätte die Neuinstallation ja wieder den Normalzustand herstellen müssen.
Hat jemand eine Idee? Oder muss man den Firefox zukünftig einfach ignorieren? Gibt es weitere Dateien, die nach einer Deinstallation von Hand zu Löschen sind? Wie und wo merkt er sich sonst die Einstellungen?