Vielleicht ist auch der FlashPlayer mit Firefox 24 inkompatibel.
Ich habe WIN7 Ultimate, 32Bit + FF24. Schon seit Wochen habe ich das gleiche Problem.
"AdobeFlashplayer funktioniert nicht mehr!"
Diese Meldung erscheint im Sekundentakt wenn ich auf eine Seite mit Videos gehe. Wegklicken ist sinnlos. Das Fensterchen ist gleich wieder da. Und so lange das da ist kann ich FF nicht beenden.
Unter den AddOns ist das Ding eingetragen, allerdings deaktiviert wegen Sicherheitslücken. Irgendwie macht das keinen Sinn. FF fordert mich auf die neueste Version zu installieren, deaktiviert das Ding aber sofort ohne mich zu fragen. Bei Googlehabe habe ich unglaublich viele User gefunden denen es nicht besser geht.
Ich wollte schon auf Chrome oder IE umsteigen. Da hat man aber die ganzen anderen Add-Ons nicht. Hat jemand eine Idee wie das Problerm zu lösen ist?
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.