firefox please CAtch Ircspy.com Links ;))

  • der einzige grund warum IE bei mir noch drauf ist weil dieses firefox leider die downlinks nicht zwischenspeichert..


    können die das nichtmal ändern oder ein plugin rausbringen


    would be nice

  • Zitat von Sebastian

    ich möchte mal einen mod bitten das topic zu zensieren. auf der seite geht es imho um illegale verbreitung von programmen per irc.

    aber nur deiner bescheidenen Meinung nach!
    Es sind nicht automatisch alle Downloads per Ircspy.com illegal, gibt auch haufenweise Demos, Trilas etc.

    @all:

    Downlinks sind so ne Art direktlink für IRC-Programme.
    Der IE nimmt diese Links automatisch in die Zwischenablage und dann braucht man die im entpr. Programm nur wieder einfügen.

  • lol sebastian :P ich bitte einen mod den sebastian zu kicken wegen illegaler falschbeschreibung der ircsopy seite und rufmord


    sooooo also wie können wir das problem jetzt lösen ???

    ist das echt so ne java skript geschichte die firefox nicht versteht ???

  • Schreib doch den Webmaster mal an oder so.
    Anscheind ist da auch Code für Mozilla drin, aber anscheind funktioniert der nicht korrekt. Was aber bestimmt nicht Sache vom Firefox ist.

  • Zitat von TrinkFix


    aber nur deiner bescheidenen Meinung nach!
    Es sind nicht automatisch alle Downloads per Ircspy.com illegal, gibt auch haufenweise Demos, Trilas etc.

    das hab ich auch nicht bestritten. aber solange es illegale programmen dort zu finden gibt hat diese seite hier nichts zu suchen.

    qwe:? . also ich finde da auch norotn und starmoney etc zum donwloaden :roll:

    und imho wüsste ich jetzt nicht wo das rufmord war.

  • Zitat von Sebastian


    das hab ich auch nicht bestritten. aber solange es illegale programmen dort zu finden gibt hat diese seite hier nichts zu suchen.

    qwe:? . also ich finde da auch norotn und starmoney etc zum donwloaden :roll:


    Wird jetzt über Google auch nicht mehr gesprochen ? Da finde ich seitenweise Ergebnisse, auf denen illegale Programme angeboten werden. :shock: