Suchbegriffe über Google sind nicht mehr unterstrichen

• Roadie, schliess doch ab und tret das Thema in die Tonne. So blöd kann doch niemand sein, dass er alle paar Tage wegen Google hier aufschlägt... oder etwa doch?

Ich wär ja für "uninstall herman4" :roll:

Ist zwar nicht konstruktiv, aber peilst du überhaupt noch was an deinem Rechner?

• Zitat von viPer20

der ganze Kaspersky Kram nistet sich in der Registry ein und müßte wohl dort gelöscht werden.
    http://www.tecchannel.de/pc_mobile/tipp…rnen/index.html

Dort kannst bzw solltest du nichts löschen, weil die Software bzw eine gute Software das überprüft und nachstellt. Ausserdem sollte ein Benutzer wie Herman4 dort die Flossen weg lassen, er hat doch schon genug Probleme...

Herman4 und Google so wie Kaspersky und Firefox - das war bislang nie irgendwie eines. Beim letzteren könnte man ja noch die Hoffnung hegen, denn irgendwann müssten die es doch gebacken bekommen, ihre Erweiterungen so zu schreiben wie alle anderen auch, dass die für mehr als eine Versionsnummer laufen :roll:

Herman4 und Google, ich weiss nicht, was man an Google so unendlich viel schrauben müsste, damit man mit schöner Regelmässigkeit hier aufschlägt - es gibt sonst niemanden hier, der so bekloppte Probleme damit beschreibt. Lass es doch einfach mal gut sein :roll:

• Zitat von viPer20

der ganze Kaspersky Kram nistet sich in der Registry ein und müßte wohl dort gelöscht werden.

...und ist beim nächsten Kasperle Programmupdate eh wieder drin. :mrgreen:

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• nun ich bin sicher dass man die Kaspersky Links raus krieg
    tund das eine was da oben steht, dass man da wieder die Suchbegriffe in Deutsch und Seiten aus Österreich links bei einem Suchbegriff von Google hat, das geht bie mir nicht, das fehlt mir noch.
    Jedenfalls, in Chrome können die Erweiterungen entfernt werden. Bei den Firefox-Add-ons ist dies nicht vorgesehen.

• Zitat von Herman4

oder wo ändre ich die größe der bilder bei bildersuche

Immer noch in den Suchoptionen.

Was Kaspersky betrifft: entweder Du wendest Dich an ein Kaspersky-Forum oder an den Kaspersky-Support (schließlich hast Du dafür bezahlt) oder Du deinstallierst Kaspersky und verwendest eine andere Software wie z.B. avast free und die Windows-Firewall.

Zitat

wieder die Suchbegriffe in Deutsch und Seiten aus Österreich links bei einem Suchbegriff von Google

Sollte mit dem Skript Google Search Tools Back für Greasemonkey wieder angezeigt werden (ohne Gewähr).

P.S. Bitte nutze in weiteren Beiträgen die Firefox-Rechtsschreibprüfung. Sonst müssen die Helfer hier rätseln was Du eigentlich gemeint hast. Danke.

• Zitat von Zitronella

Das meiste davon ist doch eh von dem unnützen Kasperle Theater :roll:

// Ich weiß zwar nicht was diese unnütze Bemerkung soll ( ich nutze auch Kaspersky ), zumindestens gehört sie hier nicht hin, hat mit dem Thema rein gar nichts zu tun ! :x

• ich habe dann dass google search tool 3 x installiert und ja ees werden diese suchbegriffe angezeigt
    allerdings den Installationsvorgang habe ich gar nicht gesehen
    kann man Firefox so speichern dass diese Suchoption bei der Google suche auch mit gespeichert wird
    das bei einem erneuten Computer aufsetzen oder so, einfach man nur was verschieben braucht und man hat ein selbiges Firefox wie gerade jetzt?

was mir auch fehlte, wenn ich bei der Bildersuche was suche, habe ich früher gehabt, die Option, Bild in Originalgröße anzeigen, jetzt ist das nicht der Fall

• Zitat von Bernd.

Dort kannst bzw solltest du nichts löschen, weil die Software bzw eine gute Software das überprüft und nachstellt.

Löschen kann man die Reg-Keys von Kaspersky schon, nach dem nächsten Signaturupdate sind sie wieder drin , wie Zitronella schon anmerkte.
    Gerade überprüft: sind sie doch nicht ! 8)

Einmal editiert, zuletzt von pittifox (2. November 2013 um 17:59)

• Zitat von pittifox

// Ich weiß zwar nicht was diese unnütze Bemerkung soll

Och, davon liesse sich reichlich anmerken, zum Beispiel dass auf Seite 4 hier mal wieder die endlose Geschichte der Bildersuche angesprochen wurde, obwohl das in den gefühlten 4711 anderen Themen von ihm auch ohne Erfolg gekrönt war. Kaspersky --> Forensuche, aber dazu isser ja zu bequem. Du weisst doch, wie's in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder heraus. Vielleicht sollte er sich doch mal anderweitig helfen lassen.

• Zitat von Bernd.

mal wieder die endlose Geschichte der Bildersuche angesprochen wurde [..] Kaspersky --> Forensuche [..]

Okay, an Kaspersky kann das aber nicht liegen,sonst hätte ich das angesprochene Problem auch.

Einmal editiert, zuletzt von pittifox (2. November 2013 um 16:56)

• Zitat von Road-Runner

Gehe rechts zu Einstellungen - Erweiterte Suche.

Wo soll dort die Option " Bild in Originalgröße anzeigen " sein ?
    Dort kann man verschiedene Größen wählen, bei mir ist " Alle Größen" ausgewählt.

• Ach so....
    Und die auf meinem 1. Screenshot gezeigte Option " Originalgröße " fehlt bei ihm ?
    Vielleicht antwortet er mal ? :roll:

• Wenn ihr statt auf das Zahnrad auf "Suchoptionen" klickt, dann auf "Größe", kommen die selben Optionen zum Vorschein ;)