Tach,
auf meinem Windows XP System, das ich noch nebenbei für TomTom-Updates nutze, habe ich heute beim Versuch, Firefox zu starten, eine seltsame Fehlermeldung. Sie lautet:
Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.
Nach einer ersten allgemeinen Suche und auch hier im Forum finde ich entweder Erklärungen für Outlook etc., das ich nicht nutze oder für Windows 8, das ich nicht nutze oder Erklärungen, die 3 Jahre alt und älter sind. Wobei ich nicht glaube, dass das eine Meldung ist, die mit Firefox zu tun hat.
Was war bisher? Gestern längere Zeit Updates mit dem Navi gemacht, alles ging gut, nach den Updates Neustart, auch da alles gut. Heute PC-Start, dann wollte ich Firefox öffnen, dabei besagte Fehlermeldung.
Meine Addons weiß ich nicht auswendig, enthält das Profil dieser Firefox-Installation eine Datei mit den Addons? Dann könnte ich die hier mal reinsetzen. Als Virenscanner ist installiert Avira Free Antivirus.
Danke schon mal.