Mal einfach ein Lob

• Guten Abend Community,

ich möchte einmal an dieser Stelle ein grosses Lob an dieses Forum richten. Die Art und Weise, wie einem Hilfesuchenden begegnet wird ist aussergewöhnlich und nicht selbstverständlich, wie andere Foren leider belegen.

Die Fachkompetenz ist, für mich als Laien, überragend und ich staune nicht schlecht, was mit ein paar Codes an den richtigen Stellen alles bewirkt werden kann.

Weiterhin viel Erfolg!

Auf den konkurrenzlosen Firefox und auf das ebenfalls konkurrenzlose Camp Firefox! :klasse:

LG

helix

• Tja jedes Forum ist nun mal so gut wie seine Mitglieder. :mrgreen:
    Und davon gibt es hier reichlich. :klasse:

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 141.0 - Thunderbird 140.0.1 - uBlock Origin

• Die Helfer in diesem Forum laufen aber erst richtig zur Hochform auf, wenn die hilfesuchenden Mitglieder bereit sind mitzuarbeiten, um das betreffende Problem zu lösen, indem sie Ratschläge und Tipps in die Tat umsetzen. Insofern ein kleines Lob an dich zurück.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress