Firefox nicht ausführbar

  • Zitat von Mozillawühler So 4. Aug 2013, 19:30

    Malwarebytes ohne Befund


    Warum zeigt der Scan vom 04.08.2013 11:08:29 Funde?

    Mit Administrator-Rechten machst du bitte einen Scan mit Malwarebytes [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

    Malwarebytes Deutschsprachige bebilderte Anleitung [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png].

    Vor dem Scan ein Update von Malwarebytes machen, Haken bei "Aktiviere kostenlosen Test von Malwarebytes ANTI-Malware PRO" entfernen, dann einen vollständigen Suchlauf durchführen und den Inhalt des Logfiles in deinen nächsten Post in Klammer CODE einfügen. Wichtig: Nach dem Scan nichts löschen!

  • Die Funde des Quick-Scans habe ich schon beseitigt, war aber nicht der Grund für die Firefox-Abstürze. Ein Vollscan folgt noch,
    entschuldigt, daß ich gerade so zähflüssig bin, habe beruflich viel um die Ohren zur Zeit. Aber vielen Dank für Euer reges Interesse.

  • Nichts für ungut, aber bei so wenig Zeit und soviel Mismatch ist es aus meiner Sicht das beste, wenn du Windows neu installierst. Du magst ahnungslos unbedarft sein, dein Rechner sagt was anderes aus. Für mich ist das Thema damit erledigt.