Zitat von ruderberndAlles anzeigenHi @ all
Bin ganz neu hier bei Euch und hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe da mal eine Frage . Ich weiß auch nicht , wo die richtige Abteilung für diese frage wäre , daher stelle ich sie hier . Falls nicht der richtige Ort , kann einer der Mod´s das ja mal verschieben .
also folgendes Problem . Seit ein paar Tagen kann ich in einem Board keine Smilies mehr einfügen . Auch wenn ich auf "weitere" klicke passiert nichts . Vor ein paar Tagen hat ein Neustart des Browser (Firefox2.0) noch geholfen . Aber jetzt hilft auch das nicht mehr . Hat sich evtl. an meinen Browsereinstellungen was geändert ? Wo kann ich das prüfen ? Oder ist das ein Boardproblem ? Auf der Arbeit und hier zu Hause mit IE7 geht es . Auch mit Addon "IE Tab" geht es Aber vielleicht weiß ja hier jemand eine schnelle Lösung für mein Problem .
Übrigens habe es eben noch mal live geprüft , in anderen Bord´s geht das Smilie zufügen ohne Probleme . Nun ja , wenn jemand ne Idee hat ?
Bin jetzt schon mal Dankbar für Eure Unterstützung !
Habe eben festgestell , hier im Board kommt die Meldung : Not FoundThe requested URL /forum/:arrow: was not found on this server.
Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/5.2.0-0.dotdeb.3 with Suhosin-Patch mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e Server at http://www.firefox-browser.de Port 80
Aber in dem anderen Board kommt keine Fehlermeldung
HIIILFE !!
Hallo an alle!
Mir geht es seit ein paar Tagen genauso wie Ruderbernd. Ich kann in meinem Forum weder Smilies einfügen, noch gif's oder Stil bzw. Farbe der Schrift wählen, auch nichts zum zitieren auswählen. Da kommt dann immer der Quellcode und es ist dann eigentlich nicht mehr lesbar. Hab den Java script aktiviert, die neueste FF-Version , mit deaktivierten Add ons neu gestartet, aber es will und will nicht funktionieren.
Weiß jemand Rat?
Ich wäre sehr dankbar
LG oeschi, das neueste Mitglied