Kann keine Smileys und Co mehr einfügen

• Hallo an alle!
    Mir geht es seit ein paar Tagen genauso wie Ruderbernd. Ich kann in meinem Forum weder Smilies einfügen, noch gif's oder Stil bzw. Farbe der Schrift wählen, auch nichts zum zitieren auswählen. Da kommt dann immer der Quellcode und es ist dann eigentlich nicht mehr lesbar. Hab den Java script aktiviert, die neueste FF-Version , mit deaktivierten Add ons neu gestartet, aber es will und will nicht funktionieren.
    Weiß jemand Rat?
    Ich wäre sehr dankbar
    LG oeschi, das neueste Mitglied :P

• Hab's versucht, klappt nicht!
    Das Forum heißt lecker-kochen.com

Hab nun eine Systemwiederherstellung zum 1. 6. 2013 gemacht - auch nicht!
    Werd noch verrückt! Vielleicht sollte ich mich doch mal mit InternetExplorer oder Google chrome anfreunden :cry:

• funktioniert einwandfrei.
    Lösche mal den Cache und Cookies vom Forum und zwar folgendermaßen:

● gib in die Adresszeile folgendes ein: about:permissions und bestätige mit der Enter Taste
    ● Suche links bei "Webseite durchsuchen" nach lecker-kochen.com
    ● wähle den Eintrag/Einträge einzeln an
    ● gehe dann ganz rechts oben auf "Gesamte Webseite vergessen" (gesetzte Lesezeichen gehen hierbei NICHT verloren)
    ● Danach rufe die Seite wieder auf (du musst dich dann erneut einloggen) und teste.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• oeschi: Bitte eröffne deinen eigenen Thread, trotz Themenähnlichkeit. Und grabe bitte kein Uralthreads aus. Dieser Thread ist 6 jahre alt.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Hallo,

noch ein Wort zu NoScript. In manchen Foren werden Smilies und andere Möglichkeiten der Formatierung über googleapis.com eingebunden. Nur dann funktionieren diese Dinge, auch wenn die Domain schon freigegeben wurde.

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR

• Zitat von milupo

oeschi: Bitte eröffne deinen eigenen Thread, trotz Themenähnlichkeit. Und grabe bitte kein Uralthreads aus. Dieser Thread ist 6 jahre alt.

...gerne, und wie mach ich das?

• Zitat von oeschi

Logge dich ein durch Klick auf die Schaltflãche Anmelden. Klicke auf ein Forum, zum Beispiel Firefox Allgemein, und dann sollte dort über der Themenliste ein Button/Link mit der Aufschrift Neues Thema zu finden sein.

Edit: Im Beitrag nach Anregung Link entfernt und in eigene Worte gefasst.

• ► Erweiterungen auflisten: Schau mal bei deinem Firefox unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung. Dort kopierst du den Inhalt des Feldes Erweiterungen in deinen nächsten Post.

► PlugIns auflisten: Gebe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter. Füge die Inhalte mit Klammer Code ein. [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

Firefox zurücksetzen – die meisten Probleme einfach lösen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.

• Bitte ERST Cache und Cookies löschen wie ich es oben vorgeschlagen habe und dann testen. (da beim zurücksetzen/neuen Profil auch die Cookies mit übernommen werden sollte dies erst abgearbeitet werden.)

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Alles probiert, geht trotzdem nicht.
    Eigenartig, dass nur in dem Forum hier die smilies nicht funktionieren und jetzt hab ich auch keine Signatur mehr.
    Hab Firefox zurück gesetzt, sogar eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt - nichts gebracht.