ich nutze auch ABP und habe keine Probleme die "Weiteren Eingrenzungen" aufzurufen. Habe gerade auch die Filterabos aktualisiert.
firefox kann weitere EINGRENZUNGEN bei EBAY nicht öffnen
-
bertone -
18. Juli 2013 um 09:37 -
Erledigt
-
-
Und du siehst den eingeblendeten Dialog ? [attachment=0]ebay.png[/attachment]
-
ja
zwar nicht identisch mit deinem, also "Altersgruppe" usw taucht nicht auf aber bei mir siehts so aus wie ich bereits schonmal gepostet habe.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/74fImwDs.png]EDIT: bin übrigens nicht bei ebay eingeloggt (falls das vielleicht noch relevant sein sollte)
-
Ich fragte deshalb, weil der Dialog in meinem Gebrauchs-Fx derzeit nicht angezeigt wird, ich kann mich nicht einloggen.
Das stört mich aber nicht wirklich. -
ist auch mein Gebrauchs Firefox. Hab jetzt aber mal in ein frisches Profil ABP installiert...Funktioniert auch immer noch.
-
Was soll ich sagen.. Hab Firefox komplett gelöcht und neu Installiert.Habe ABP weggelassen und siehe es geht wieder alles . Also liegt der Hase doch bei ABP im Pfeffer. Aber so richtig schlau bin ich dadurch auch nicht geworden ... :-??:-?? Kann noch jemand helfen??
-
wenn dem so wäre müsste es bei mir ja eigentlich auch so sein, isses aber nicht :-??
-
Zitat von Zitronella
Hab jetzt aber mal in ein frisches Profil […]
Müsste ich auch mal machen, bin aber eigentlich zu faul dafür.
Das aktuelle Profil stammt noch Fx 4.0.P.S. probehalber mal ABP deaktiviert - keine Änderung. Heute in der Frühe gab ich im NoScript zwei Seiten frei und der Dialog war da. Klappt aber jetzt nicht mehr, frage mich aber bitte nicht nach dem Warum.
-
-
Zitat von bertone
Also liegt der Hase doch bei ABP im Pfeffer.
Unlogisch.
Nach deiner These haben alle dieses von dir geschilderte Problem. Ist aber nicht so.Welche Filterlisten sind abonniert?
Wenn du die Allgemeine Fehlersuche abgearbeitet hättest, wärst du der Lösung schon ein Stück näher. Stichwort Neues Profil.
-
Hallo lieber Fox2Fox.Wenn Du allen neuen nur SHLAUE Sprüche um die Ohren haust ,anstatt Tatkräftig mitzuhelfen das Problem zu lösen,wundert es mich nicht das die sogenanten NEUEN wieder Gehen .Was Du machst ist SCHULMEISTEREI und keine Hilfe. LG Herbert
-
Trotz ABP keine Probleme, NoScript wurde zugelassen.
Zu deinem Rumpelstielzchenverhalten, zu albern. Dir wird mehrfach bescheinigt, dass die Kombination NS+ABP oder auch nur ABP keinerlei Probleme verursacht. Also bist du in der Pflicht, mehr Details als nur "mit ABP funktioniert das nicht" zu liefern - wie ist ABP eingestellt, welche Listen werden benutzt, welche sonstige Erweiterungen benutzt du, welche Sicherheitssoftware ist bei dir aktiv (manche haben eigene Werbefilter, die mit ABP nicht harmonieren).
Bringe die gewünschten Informationen, dann hören auch die Nackenschläge auf, so einfach ist das.
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/ii8cgand/ponyhof_400.jpg]
-
Zitat von bertone
SHLAUE Sprüche...
Nein, denn es sind die schlauen Sprüche! Aber diese kommen nur an, wenn auf der anderen Seite jemand ist, der das Empfangs-Potential dazu besitzt.
Zitat...anstatt Tatkräftig mitzuhelfen...
Du bist gefragt! Setze die Hilfevorschläge um und melde zurück! Und höre auf mit deinem Gelabere!
Genau! Entweder machen oder gehen!
-
Es gibt noch mehr bei ABP zu kontrollieren.
Die abonnierten Filter-Listen sollten zunächst mal von Bertone benannt werden. Ein Blick in die möglicherweise selbst erstellten Filter ist übrigens unvermeidlich... -
Hier
EasyList Germany and EasyList
EasyPrivacy
Malware Domains
Social-Media-Block (ood seit Juni)
Fanboy Social Blocking List -
Hier:
[attachment=0]2013-07-20_163438.png[/attachment] -