• Hallo,
    ich möchte mal an dieser Stelle mal einen Ausdruck meiner Hochachtung loswerden.

    Die Mitglieder müssen sich ja nicht um Problem des Fx kümmern, diese Zeiten sind vorbei. Statt dessen geht es immer um Störenfriede die den Fx irgendwie behindern.

    Das ist irgendwie langweilig und trifft eigentlich auch nicht die ursächliche Intention des Forums. Dennoch bewundere ich ich Geduld und Nachsicht mit der die Meldungen angenommen und behandelt werden.

    Um der ganzen Sache noch eine Krone aufzusetzen, wurde den Mitgliedern auch das Wiki genommen. Dadurch müssen sie ihre Tipps immer wieder wie eine tibetanische Gebetsmühle wiederholen / wieder eingeben. Wie sich gezeigt hat, ist ein Aufsetzen eines Wiki kaum mehr als eine Fingerübung, das wurde aber durch eine Trotzreaktion verhindert.

    Trotzdem meine Hochachtung an die Mitglieder.

  • Ein Klick:

    Zitat

    Beende Firefox, benenne die Datei places.sqlite in deinem Profilordner um in placesold.sqlite; starte Firefox neu und berichte..
    Profilordner öffnen:
    Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Profil-Verzeichnis :arrow: [Beinhaltenden Ordner öffnen]

  • Die ersten Lesezeichen verschwanden vor 10 Jahren
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…lit=lesezeichen
    es gibt ca 160 Threads mit 4000 Beiträgen zu diesem Thema, die Helfer haben immer viel Geduld gehabt [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a060.gif]

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Amsterdammer

    es gibt ca 160 Threads mit 4000 Beiträgen zu diesem Thema,

    Darum betrachte ich das Internet und auch die besten Foren einfach nur als Misthaufen.
    In der freien Natur gibt es Bakterien, Insekten usw. die für einen Abbau sorgen. In der modernen Technik gibt es so etwas nicht, da darf jeder Anwender, so er was gefunden hat, seine eigenen Filter aufbauen.

    Aber es bestünde ja die Möglichkeit einer Wissensbasis, so man diese für erstrebbar hält.

  • Zitat von .Hermes

    Dadurch müssen sie ihre Tipps immer wieder wie eine tibetanische Gebetsmühle wiederholen / wieder eingeben.


    Wie, Du schreibst das tatsächlich immer alles neu? :mrgreen: Dazu kenne ich aber einen guten Witz:

    Zitat

    Ein Österreicher kauft eine Motorsäge. Der Verkäufer: "Damit können Sie mindestens 30 Bäume fällen." Der Österreicher bemüht sich - am ersten Tag schafft er nur 3 Bäume, ab zweiten 5 und am dritten Tag sogar 7 Bäume. Trotzdem ist er nicht zufrieden und will die Säge umtauschen. Der Verkäufer nimmt die Säge in die Hand, prüft sie und meint: "Also, das verstehe ich nicht! Sprit ist drin, die Zündkerzen sind okay, also schauen wir einmal." Er wirft die Säge an. Darauf der Österreicher: "WAS IST DENN DAS FÜR EIN GERÄUSCH?"

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Zitat

    Sören Hentzschel schreibt:
    bei mir gibt es keine Textbausteine, mein Support ist 100% Handarbeit.

    So soll das auch bleiben.
    Jedenfalls ist das so bei mir.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Hallo miteinander!

    Ich möchte euch allen auch einmal danke sagen für alles das, was ihr hier an Hilfe leistet. Hochachtung, wie es der Threadtitel sagt!

    Ich bin gerne hier und stöbere im Laufe des Tages oft im Forum herum. Dabei treffe ich immer wieder auf alle die alten und neuen Hilfesteller. Jeder hat seine ganz eigene Art und jeder hilft. Das ist nicht wirklich selbstverständlich.

    Selber Probleme mit Firefox habe ich eigentlich kaum. Ich bastle wenig am Programm herum, Erweiterungen und Plugins halten sich im Rahmen. Wenn mal irgendetwas schiefläuft, ist es meistens auf meine Vergesslichkeit zurückzuführen. An das muss man sich mit dem älterwerden gewöhnen.

    Nochmals ein ganz grosses Dankeschön an Euch alle!

    Liebe Grüsse
    Bruno

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.