Theme nicht kompatibel-mal ja-mal nein???

  • Hallo
    Habe einen Schreibtisch PC und ein Netbook, auf beiden habe ich Win 7 home premium installiert, auf beiden benutze ich Firefox 20.0.1, auf dem PC habe ich Bloody Red 16.0.26.10.12 als Theme in Benutzung, aber auf dem Netbook geht es nicht installieren, kommt jedes mal die Meldung, es sei nicht mit meiner firefox Version kompatibel. Wie kann das sein?
    Für event. Antworten schon mal vielen Dank

    mfg
    Reiner


    gelöst. Der Vorschlag von Endor hat funktioniert-Danke
    mfg
    Reiner

    Einmal editiert, zuletzt von ReinerSeidler (14. April 2013 um 08:16)

  • Probiere es mit der von Endor genannten neuen Version. In der install.rdf der von dir benutzten Theme-Version steht, dass sie nur bis 16.* kompatibel ist. Man kann das aber auch noch auf 20.* hochsetzen und sehen, ob das Theme in dieser Version installierbar ist.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress