Beiträge von ReinerSeidler

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo
    Habe Win 8.1 mit neuestem Firefox. Heute plötzlich wurden alle Add ons wie Video Download helper, imTranslater, U block origin etc deaktiviert. Es poppte die Meldung auf: Ersatz suchen oder entfernen. Wollte ich dann aber z.B. Adblocker+ installieren, so klappte das auch nicht. Es kommt die Meldung: Download fehlgeschlagen, bitte überprüfen sie ihre Verbindung. Aber mit meiner Verbindung ist alles ok.Weiß jemand was da los ist? Für event. Hilfen Danke im Voraus


    mfg
    Reiner

    Hallo
    Habe Win 8.1 mit neuestem Firefox Browser, seit neuestem erscheint wenn ich auf manche Börsen will erst kurz die Meldung: Checking your browser before accesing ..... Nach ein paar Sekunden werde ich dann ganz normal weiter verbunden.
    Weiß jemand, was das bedeutet?


    Für event. Antworten vielen Dank


    mfg
    Reiner


    z.B.: Boerse.to, Boerse.Sx, MyBoerse.bz

    Hallo
    Habe gestern meinen Firefox auf neueste Version, also 45.01 upgedatet. Will ich ihn jetzt wie gewohnt mit einem Klick über die Schnellstartleiste starten, so kommt immer folgende Fehlermeldung: C:\Program Files (86)\Mozilla Firefox\exe. Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichend Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können.
    Schließe ich diese Meldung und klicke nochmal auf die Firefox Verknüpfung in der Schnellstartleiste, so funktioniert alles wieder prima. Aber nach dem nächsten Neustart des PC geht es wieder von vorne los. Erster Startversuch gibt Fehlermeldung, zweiter Versuch klappt dann prima.Ich habe Win 8.1.
    Fällt jemand dazu etwas ein? Wenn ja, vielen Dank


    mfg
    Reiner

    Hallo
    Habe Win 8.1 mit neuestem Firefox und dieses Plugin "Photo Gallery 16.4.3505.912" entdeckt. Kann mich nicht erinnern es installiert zu haben. Weiß jemand wo es her kommt bzw. ob und für was es benötigt wird? Eine Möglichkeit zum deinstallieren habe ich nämlich auch nicht gesehen.


    Für event. Antworten vielen Dank


    mfg
    Reiner

    Kaum zu glauben, aber bei mir hat die Hardwarebeschleunigung deaktivieren geholfen. Einstellungen - Erweitert - Hardwarebeschleunigung deaktivieren. Was ich noch gemacht habe -ich habe einmal Firefoxsymbol in der Taskleiste, hier reicht 1 Klick zum starten, und dann habe ich Firefoxsymbol auch noch auf dem Desktop, hier braucht es doppelklick zum starten. Normalerweise habe ich immer mit 1 Klick gestartet(aus Taskleiste heraus) Jetzt habe ich aber mal per doppelklick über Desktop gestartet, beendet und wieder gestartet. Und siehe da - es hat funktioniert. Da ich aber zur selben Zeit die Hardwarebeschleunigung deaktiviert hatte, kann ich jetzt gar nicht genau sagen, warum es jetzt klappt. Starten per doppelklick oder deaktivierte Harwarebeschleunigung. Beides nicht sehr logisch, aber: PC das unbekannte Wesen :D Hauptsache es klappt, zumindest die letzten 5 Versuche.


    mfg
    Reiner

    Bin auch von diesem Problem betroffen seit dem Update auf Version 30, habe gerade allerhand dazu gelesen, unter anderem auch gesehen, das viele Betroffene G-Data benutzen, ich auch. Könnte es damit irgentwie zusammen hängen? Habe Win 8.0


    mfg
    Reiner

    Hallo seit FF 30 habe ich folgendes Problem: Ich beende Firefox wie bisher-durch klick auf x oben rechts-mache dann was anderes, schreiben oder was auch immer. Will ich dann Firefox wieder starten durch anklicken des Symbols in der Taskleiste so kommt die Meldung, Firefox wird bereits ausgeführt, ich solle ihn beenden oder Neustart von System durchführen. Ich öffne dann meinen Taskmanager und wirklich, Firefox läuft schon.Wenn ich dann die Tasks beende, kann ich ihn wieder normal starten. Vor dem Update auf 30 hatte ich dieses Problem nie. Was kann ich dagegen tun?


    Für event. Antworten schon mal vielen Dank
    mfg
    Reiner

    Hallo
    Habe einen Schreibtisch PC und ein Netbook, auf beiden habe ich Win 7 home premium installiert, auf beiden benutze ich Firefox 20.0.1, auf dem PC habe ich Bloody Red 16.0.26.10.12 als Theme in Benutzung, aber auf dem Netbook geht es nicht installieren, kommt jedes mal die Meldung, es sei nicht mit meiner firefox Version kompatibel. Wie kann das sein?
    Für event. Antworten schon mal vielen Dank


    mfg
    Reiner



    gelöst. Der Vorschlag von Endor hat funktioniert-Danke
    mfg
    Reiner

    hallo
    habe mit Sufu nichts gefundenden, deshalb meine Frage: Kann man mit Win 8 64 bit den aktuellen Firefox benutzen oder nicht? Weil z.B. auf chip online, wenn man den neuen Firefox laden will, sind etliche Betriebssysteme aufgeführt, aber kein Win 8


    vielen Dank im Voraus
    Reiner

    Hallo
    Habe heute auf meinem normalen PC ein Firefox Update gehabt, von 15.1 auf 16.0.
    Heute Abend wollte ich das auf meinem Netbook auch machen, kam aber jedes Mal die Meldung-ihr Firefox ist auf dem neuesten Stand, obwohl ich auf dem Netbook noch 15.1 habe. Warum updatet das Netbook nicht auch auf Version 16.0???
    Kann es damit zusammen hängen, das ich auf dem PC die Win 7 32 bit Version und auf dem Netbook die Win 7 64 bit Version habe???
    Für event. Antworten schon mal vielen Dank


    mfg
    Reiner

    Hallo
    Ich habe den neuesten Firefox, klicke ich jetzt auf "neuen Tab öffnen", so wird ein neuer Tab geöffnet und in der Adresszeile davon steht: Webseite öffnen. Jetzt kann ich aber da nicht einfach reinklicken und einen neuen Link einfügen. Versuche ich das, passiert gar nichts, also es wird nichts blau hinterlegt, so wie es ist wenn ich in die Adresszeile einer aktuellen, gerade geöffneten Seite klicke. Kann ich das irgentwo einstellen und wenn ja, wo?
    Für event. Antworten schon mal vielen Dank.


    mfg
    Reiner


    [Blockierte Grafik: http://www.imagehosteronline.com/image-17B0_5051907F.jpg]


    Klicke ich auf "Neuen Tab so erscheint "Webseite öffnen" und wenn ich darauf klicke passiert nicht, ich hätte aber gerne das es blau unterlegt wird wie in Bild 2


    [Blockierte Grafik: http://www.imagehosteronline.com/image-52AC_5051907F.jpg]

    Ist event. falsches Forum, frage einfach trotzdem mal. Habe gerade gelesen Mozilla will Thunderbird nicht mehr weiterentwickeln, bis auf Sicherheitsupdates. Was bedeutet das? Soll man sich längerfristig nach einem anderen Mailprogramm umschauen, event. Windows live Mail? Wie ist eure Meinung dazu?
    Für event. Antworten schon mal vielen Dank


    mfg
    Reiner

    Hallo
    Habe Dictionary Switcher 1.3.1 installiert, finde die Erweiterung auch nirgentwo und auch kein Symbol, wo ich was ändern könnte. Angeblich ist das Symbol dazu in der Statusleiste. Aber was bzw. wo ist die Statusleiste?http://postimage.org/image/g576c5e3x/
    Habe versucht Bild von meinem Desktop einzufügen, weiß aber nicht, ob es funktioniert hat.
    Weiß mir da jemand Hilfe?
    Für event. Antworten schon mal Danke
    mfg
    Reiner


    noch ein Link: http://imageshack.us/f/841/bild1rd.jpg/



    Danke, Problem gelöst wie empfohlen, rechtsklick auf Add on Leiste, anpassen usw....
    Danke

    Seit ein paar Monaten passiert es ab und zu, wenn ich meine Startseite aufrufe bei Firefox, das dann folgender Fehler auf tritt. Seite wird schwarz und in weißer Schrift steht:
    Contend Encoding Fehler-Die Webseite die sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.


    Meine Startseite ist: "yahoo.de", also eine ganz normale Seite. Habe Win7 home premium 32 Bit, neuesten Firefox 7.1. Fällt dazu jemand was ein?
    Wenn ja schon mal vielen Dank im Voraus


    mfg
    Reiner

    Hallo
    Hatte mal ein Addon wo ich zwischen verschiedene Wörterbüchern hin und herschalten konnte, was für Rechtschreibprüfung sehr gut war, mal englische mal deutsche Texte. Musste jetzt PC neu aufsetzen und habe Name von Addon vergessen.
    Für event. Antworten vielen Dank


    Fals falsches Forum-sorry


    mfg
    Reiner

    Hallo seit dem gestrigen FF Update ist meine Java Console nicht mehr kompatibel, es gibt aber auch keinen Punkt zum deinstallieren. Zudem habe ich 2 verschiedene Versionen, beide nicht kompatibel, Version 6.0.22 und 6.0.26
    Wie lösche ich diese überflüssigen Add ons, bzw. für was braucht man Java Console?
    Vielen Dank für event. Antworten
    mfg
    Reiner