keine SMS mehr verschicken

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,ich habe auch Aurora 22 heruntergeladen, ich weiß, das es noch früh ist aber ich kann keine SMS mehr verschicken über einen Internetanbieter,wenn ich meinen Text reinschreibe und auf abschicken drücke verschwindet der Text und es bleibt ein leeres Fenster.
    Ihr könnt es selber mal ausprobieren auf dieser Seite:http://www.gratissimsen.de/
    Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort.


    mfg Eichsfeld

  • liegt garantiert an der Seite. habe jetzt eine sms mit nightly, aurora und der Firefox release versendet Überall gleich nach schreiben und nachricht senden verschwindet diese und die sms kommt nicht an

    Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home
    Nightly 63.0a1, Thunderbird 52.8.0

  • Zitat von eichsfeld

    Hallo,Da hast Du recht,aber warum ist es so mit Aurora 21.0 hat alles noch funktioniert jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof.


    weil zu der zeit wo aurora 21 da war, die seite noch in ordnung war

    Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home
    Nightly 63.0a1, Thunderbird 52.8.0

  • das versenden von SMS bei gratissimsen.de hatte mal kurz funktioniert aber Zurzeit funktioniert es leider wieder nicht, auch über den Internet Explorer funktioniert es nicht aber warum geht es nicht?Es wäre schön zu wissen ob es bei anderen Internet Usern es funktionieren tut oder auch nicht geht, damit ich sehen kann ob das Problem nur bei mir ist oder aber allen ist. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Eichsfeld

  • Nun, eine einfache Erklärung wäre, das die täglich Ration aufgebraucht ist...

    Zitat

    Über 50.000 Free SMS Täglich - 100% Kostenlos!!!


    Welche Zahl steht denn rechts unter Anzahl bei dir? Zum Zeitpunkt dieses Posts steht dort 45336
    Was sagt denn der Anbieter zum Problem?
    Übrigens: Im Gästebuch finden sich Einträge (137-140), das nur eine SMS pro Tag möglich ist/war.... weiter habe ich dann nicht mehr geschaut.

  • Diese Anbieter der kostenlosen SMS kannst du vergessen! Zum einen ist es völlig unsicher, ob und wann deine SMS verschickt wird. Zum anderen gibt es solche oder ähnliche Probleme. Habe es vor einiger Zeit Anbieter gestestet. Und bei keinem hat es zuverlässig funktioniert.


    Kostenlose SMS [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

  • wie wärs mit einem Handy sms Flate abo für alle netze, wirds sicher geben.

    Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.


    Meine WebExtensions Addons

  • EynMarc:
    Dem TO geht es um eine kostenlose Variante. Was du meinst, kostet! Flat ist in diesem Zusammenhang ein irreführender Begriff, da auch Flat kostet. Also nix mit gratis.
    Und diese Möglichkeit der Flatbuchung ist allen Menschen bekannt.


    Und du musst nicht wiederholend olle Threads ausgraben, um noch eine Antwort nachzuschieben.