Firefox 20.0 Download Manager Bug?

  • Hallo.

    Ich habe heute meinen Mozilla Firefox auf die Version 20.0 aktualisiert.

    Vor ein paar Minuten habe ich 2 Downloads gestartet, einer hatte circa 100MB, der andere circa 200MB.

    Der mit 100MB war logischerweise zuerst fertig, der mit 200MB hat sich danach einfach (beendet), so als ob er auch fertig wäre, war er aber noch nicht. Habe ich dann auch beim entpacken gemerkt, der mit 100MB war normal fertig und den Ordner konnte ich auch normal entpacken/öffnen.

    Der mit 200MB war jedoch fehlerhaft.

    Ihr könnt es ja mal ausprobieren, startet mal 2 Downloads mit unterschiedlicher Größe, und wenn der 1. Download fertig ist, schaut ob sich der Zweite bei euch auch beendet bzw. abgeschlossen hat obwohl er noch nicht fertig war.

    MfG.

  • habe heute mit der neuen Version 20.0 drei Downloads gestartet von unterschiedlicher Größe aber alle 3 über 200MB. Alles ohne Probleme und fehlerfrei und sie waren logischerweise auch zu unterschiedlichen Zeiten fertig.

    Könnte also bei dir an der Seite, von der die Downloads kamen, liegen.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Bei Sharing-Seiten hab ich auch schon solche Erfahrung gemacht.
    Hatte aber gedacht, das es an den Downloadseiten liegt.
    Es war bei mir aber unabhängig von den Größen der Dateien und der Abbruch eines der Downloads kam auch an einer unbestimmten Stelle.

  • Vielleicht ist deine Internetverbindung nicht sonderlich stabil, an schlechten "Internet-Tagen" hier am Campus hab ich nämlich schon die selbe Erfahrung gemacht, für einen Bruchteil die Verbindung weg und der Download bricht ab. Lief das Internet hingegen gut, gab es nie Probleme. Keine Ahnung, ob das so sein sollte und ob das nicht tatsächlich auch mit dem Server zusammenhängt, welcher den Download ausliefert, ich hab nur wie gesagt Ähnliches schon erlebt.