GDATA Addon

  • Die 12er GDATA Version installiert eine GDATA BankGuard Erweiterung die ich nicht brauche. Gibt es eine Möglichkeit das Teil zu deinstallieren ohne das die Abfrage beim FF Start wieder kommt?

    Lutz

  • Welche Ordner siehst du im Pfad C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\extensions bzw. C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions ?

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Zitat von elo22

    Die 12er GDATA Version installiert eine GDATA BankGuard Erweiterung die ich nicht brauche.


    Das Sauberste wäre ein erneutes Setup von G-Data, und darin dann die Installation des BankGuard abwählen.

  • Bei Avira kann ich über eine Änderungs-Installation bleibend Funktionen hinzufügen oder deaktivieren.
    Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Rechtsklick auf's Programm. Wenn vorhanden, Ändern wählen.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.