Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir von euch etwas Hilfe bei meinem Problem
Seit einigen Tagen kann ich in der ARD-Mediathek keine Videos mehr anschauen und ich kann mir nicht so richtig erklären, an was das liegt. Es hat davor eigentlich ganz gut geklappt, auch wenn hin und wieder neu eingestellte Videos nicht sofort abrufbar waren (aber am Tag danach ging es meistens). Die Videos in der ZDF-Mediathek gehen ohne Probleme.
In mehreren Foren habe ich bereits über dieses Thema recherchiert und einige Dinge ausprobiert. Zunächst habe ich den Flash-Player auf den aktuellen Stand gebracht. Das löste das Problem aber nicht. Danach habe ich den Flash-Player auf die Version 10.3 (10.3.183.68) zurückgestellt (wird auch von Adobe als Lösungsansatz genannt). Dadurch wurde das Problem auch nicht gelöst. Daraufhin habe ich mit anderen Firefox-Versionen versucht, wieder auf die Videos Zugriff zu bekommen. Dabei habe ich es mit den Versionen 12 und 18 versucht. Gebracht hat es auch nichts.
Als weiteres habe ich noch überflüssige Programme deinstalliert, die ich auf dem Rechner hatte.
Ich verwende aktuell den Firefox 19.0.2 und weiß nicht, an was es liegen könnte.
Habt ihr mir Tipps, damit es wieder funktioniert?
Grüße,
Mezzomix