ich suche meine e-mail-adresse...

• wie kann ich suchen wer eine bestimmte e-mail-adresse benutzt?
    In diesem Fall geht es um meine.

Also es ist banal und trotzdem ist es mir wichtig, ich will mich mit neuem Benutzernamen anmelden und den alten abmelden, weil ich den Überblick verliere und in zukunft überall den gleichen nehmen will. Nun bekomme ich beim anmelden unter neuem Namen die Fehlermeldung dass die angegebene e-mail-adresse schon benutzt wird. Da ich unter dem jetztigen Benutzernamen eine andere e-mail-adresse benutze kann es eigentlich nur sein dass ich mich (in einer Zeit mit vielen für mich neuen Foren die ich anfangs kaum unterscheiden konnte) schonmal angemeldet habe. Diese Möglichkeit ist mir natürlich peinlich. Um das ganze jedoch für mich zu klären und auch dieses wunderbare Forum von eventuell zwei überflüssigen Benutzernamen zu befreien habe ich mich entschlossen diese Schmach auf mich zu nehmen.

Also wie finde ich mich hier ? Kann ich das selbst rauskriegen oder hilft da nur ein Moderatorenblick auf ich weiss nicht welche datei?

Danke für den Tip! Hab jetzt meine e-mail-adresse hier im Beitrag gelöscht. 16.11.04 08:57

2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous (16. November 2004 um 08:56)

• Ich habs! Habe die alten mails durchgestöbert und hab des rätsels lösung gefunden (= "heinrich haeussler" und "heinrich-haeussler")

Jetzt taucht die zweite Frage auf.

Wie entferne ich diese beiden Benutzernamen wenn ich unter dem Neuen angemeldet bin?
    Wäre doch Sinnvoll oder?

Gruss Heinrich

• Bitte nicht, Nimm dir einfach einen neuen Namen und lass die alten. Stört doch keinen, so lange du das nicht einmal die Woche machst und genug Arbeit hab ich auch so schon.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• oh je! Danke für den Tip, XEEN!
    aber wie soll ich das machen? kan ich denn alte nachrichten ändern?!?
    oder löschen?

• ein glänzendes Beispiel dafür wie man mit voreiligen unüberlegten Fragen ein Forum füllt in dem eigentlich vieles schon in den FAQ's erklärt wird.

Asche auf mein Haupt!
    Sorry das tut mir echt leid. Ich werde mich in Zukunft um mehr Überlegt heit bemühen .
    Gruss Heinrich

Ein Glück steig ich eh mit nem neuen Namen ein...

Gruss pachhenk ;)