wie kann ich suchen wer eine bestimmte e-mail-adresse benutzt?
In diesem Fall geht es um meine.
Also es ist banal und trotzdem ist es mir wichtig, ich will mich mit neuem Benutzernamen anmelden und den alten abmelden, weil ich den Überblick verliere und in zukunft überall den gleichen nehmen will. Nun bekomme ich beim anmelden unter neuem Namen die Fehlermeldung dass die angegebene e-mail-adresse schon benutzt wird. Da ich unter dem jetztigen Benutzernamen eine andere e-mail-adresse benutze kann es eigentlich nur sein dass ich mich (in einer Zeit mit vielen für mich neuen Foren die ich anfangs kaum unterscheiden konnte) schonmal angemeldet habe. Diese Möglichkeit ist mir natürlich peinlich. Um das ganze jedoch für mich zu klären und auch dieses wunderbare Forum von eventuell zwei überflüssigen Benutzernamen zu befreien habe ich mich entschlossen diese Schmach auf mich zu nehmen.
Also wie finde ich mich hier ? Kann ich das selbst rauskriegen oder hilft da nur ein Moderatorenblick auf ich weiss nicht welche datei?
Danke für den Tip! Hab jetzt meine e-mail-adresse hier im Beitrag gelöscht. 16.11.04 08:57