Kann keine Videos anschauen

  • ich hab genau dasselbe Problem, nur, dass es nicht bei den Youtube Videos bleibt. Ich kann überhaupt keine Videos, egal auf welcher Seite anschauen.Hab schon FF 19 und das neueste Flash Plugin f. Vista runter geladen. Weiß jemand, wo man da was einstellen muss?
    M.d. o.g. Links kann ich leider auch nix anfangen, da sich mein Englisch in Grenzen hält.

    Vielen Dank!

    Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

  • http://support.mozilla.org/de/kb/flash-ak…robleme-beheben
    Ich vermute, das du nur die Flashplayerversion für den Internet Explorer installiert hast, du benötigst aber auch die Flashplayerversion für Firefox...

  • Ja das hab ich. Hardwarebeschleunigung ist schon lange deaktiviert. Alle Pugins sind auf dem neuesten Stand.hab schon x-mal auf der Adobe Seite die Einstellungen angeschaut. Aber hat alles nix gebracht. Bei Youtube bleibt das Videofeld schwarz und der Cursor blinkt nur. Nach ein paar Minuten ist das Videofeld dann weiß. Bei manchen Seiten macht er erst gar kein Video auf.

  • Kann das eventuell mit diesem ominösen Firefox protected mode von Adobe zusammenhängen?

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Petra78,
    oftmals wird dieses Fehlverhalten erwähnt, wenn dem Webplayer das Hinterlegen von Daten der Webseiten im OS nicht erlaubt wird, bzw. diese Einstellungen im OS ständig verloren gehen oder durch *Bremsen* nicht genutzt werden können.

    Welche Einstellungen - diesbezüglich - hast du global gewählt [1]? Und falls diese i.O. sind - gibt es irgend welche aktiven *Cleaner* od. *Contentscanner* im OS?

    PS. Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass du unterschiedliche Thread-Titel für die Darstellung deines Problems wählst?

    [1] http://www.macromedia.com/support/docume…_manager03.html

  • ich hab beim Flash Player überhaupt nix verstellt bzw. irgendwas eingestellt, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne. was meinst du mit aktiven *Cleaner* od. *Contentscanner* im OS? Bitte mehr Klartext.

    PS: Die Titel zu diesem Threat stammen nicht von mir. Es wurde v.wem anderen ein neuer aufgemacht.

  • PS:
    Das sind die Plugins, die bei mir installiert und aktiv sind:

  • Zitat von Fox2Fox

    Kommen von dir noch Antworten in Form von angeforderten Infos? Habe keine Lust, dir alles aus der Nase zu ziehen.


    :-???:-???

    sorry, dass ich nicht so schnell bin, wie du es gerne hättest.

  • Zitat von Petra78

    - ich hab beim Flash Player überhaupt nix verstellt bzw. irgendwas eingestellt, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne.


    Danke.
    Dann solltest du dich mit Einstellung von SW (hier: Webplayer) beschäftigen.
    Sieht die mglw. betroffene globale Einstellung so aus? Ja?

    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130227/temp/zo7xd5z7.png]

    Zitat von Petra78

    - was meinst du mit aktiven *Cleaner* od. *Contentscanner* im OS? Bitte mehr Klartext.


    Cleaner - sowas wie CCleaner (ich nenne dieses + ähnliches Snakeoil- Ware)
    Contentscanner - Virenwächter, welche sich auch optional zutrauen Webseiten zu filtern; in der Regel auch in jedem Software- Firewall enthalten

  • cc cleaner o.ä. hab ich nicht.

    hab auch keine globalen einstellungen beim FlashPlayer. Die tauchen nirgends auf. Hab jetzt auf der Adobe Seite geschaut. Die sind nirgends bei mir. Weder beim Einstellungsmanager noch bei Adobe Flashplayer direkt. ich bekomm nicht mal das Feld erweitert bei den Einstellungen f. Zugriffsschutz.

  • Danke.

    Da ist jetzt eine Logik drin :wink: .
    Denn die Einstellungen benötigen Flash. Und Dieser ist mit np-Plug-In aktuell in deinem OS installiert + wird auch vom Browser registriert + erkannt.

    Was ist dieses AVG?
    Kannst du konsequent ohne diese SW testen?