Hallo, habe jetzt auf FF 18 aktualisiert. Jetzt habe ich bei Sky Go erhabliche Probleme mit der Autorisierung.Diese dauert unendlich lange.
FF 18 Probleme mit Sky Go
-
berkerol -
10. Januar 2013 um 21:31 -
Erledigt
-
-
Die übliche Fehlersuche hast du mit welchem Ergebnis abgearbeitet?
-
.. und muss deiner Meinung nach jedermann wissen, was Sky Go ist?
-
-
:cry:
ach wat, du doch nicht....
und den Link wollte ich vom TO...
.. der schreibt grundsätzlich so marginal.... :twisted: -
-
Wenn ich wüsste wie man bei der Fehlersuche vorgeht, müsste ich hier nicht schreiben.
Und hier soll mir keiner erzählen, das er nicht Sky go kennt.Und wenn es so ist, hätte man vernünftig nachfragen können.
-
Zitat
Und hier soll mir keiner erzählen, das er nicht Sky go kennt.
Ich kenne Sky Go nicht, zumindest nicht ohne eine Google-Suche zu starten.
Btw: was sagt der Seitenbetreiber?
-
Zitat von berkerol
Wenn ich wüsste wie man bei der Fehlersuche vorgeht, müsste ich hier nicht schreiben.
Das stimmt nicht immer. Du wirst ja wohl vorher versucht haben, dass Problem selbst zu lösen. Also hast du auch eine Fehlersuche gemacht. Und was du gemacht hast, hättest du schon schreiben können.ZitatUnd hier soll mir keiner erzählen, das er nicht Sky go kennt.Und wenn es so ist, hätte man vernünftig nachfragen können.
Ich kannte es nicht, und ich denke, viele andere kennen es auch nicht. Befleißige dich also, das Problem genauer zu beschreiben, wie man normalerweise vorgeht, und wo es ganz genau anfängt zu haken. -
Zitat von berkerol
Und hier soll mir keiner erzählen, das er nicht Sky go kennt.Und wenn es so ist, hätte man vernünftig nachfragen können.
Anders rum wird ein Schuh draus.. :twisted:
du kommst nicht klar, willst was wissen, also lieferst du alle nötigen Informationen... zumal du grundsätzlich sehr schmallippig mit Informationen bist.
Und nochmal, nein ich weiß immer noch nicht, was Sky Go ist, ich nutze kein Bezahlfernsehen (wozu auch?)
Wie machst du eine Fehlersuche?
Klicke in meiner Signatur auf das entsprechende Wort...